auf 50 ccm drosseln

Diskutiere auf 50 ccm drosseln im 125er Motorrad Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, wollte mir mal ein Motocross oder sowas zulegen. Habe aber den Führerschein Klasse B dadurch auch Klasse M und darf damit nur soweit ich...

~~Route 66~~

Threadstarter
Hallo,

wollte mir mal ein Motocross oder sowas zulegen.
Habe aber den Führerschein Klasse B dadurch auch
Klasse M und darf damit nur soweit ich weiß
50 ccm maximal 45 km/h fahren.
Kann ich da auch eine 125er auch auf 50 ccm drosseln ?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

;) ~~Route 66~~ ;)

scwd

Wenn du dir eine Motocross Maschine kaufen willst, ist das völlig egal, was für einen Führerschein du hast.
Mit der Motocross Maschine darfst du sowieso nur auf dafür ausgelegten (Wettbewerbs-) Geländen fahren, da brauchst du auch keinen Führerschein.

Willst du aber mit der Crossmaschine auf die Straße, musst du diese erstmal "Straßen-" bzw. StVo - tauglich machen. D.h. Blinker/Licht/leiser Auspuff, etc ....

Was davon hast du denn vor?

~~Route 66~~

Threadstarter
Hi

ja eigentlich wollte ich mir eine holen mir der ich auch
mal so fahren kann. Also könnte ich mir da eine Vollcross
holen und mir da selber Blinker und Rücklicht dran
montieren ? Also kann ich mir da eine 125er holen und
die auf 50ccm drosseln ? Und was würde das kosten oder
darf man das selber machen ? Entschuldige die vielen fragen
aber fahre die ganze zeit nur Auto, stehe aber schon eine
weile auf solche Karren und würde mir gerne ein neues Hobby zulegen.

Danke erstmal wäre schön wenn mir nochmal jemand
Antwortet.

;) ~~Route 66~~ ;)

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Es gibt keine Drosselgeschichten, mit denen Du von 125 ccm auf 50 ccm runter kommst, wie soll das gehen?

Der Hubraum ist ein mechanisches Maß durch die Abmessungen des Kolbens, da geht nix zu verkleinern.

~~Route 66~~

Threadstarter
Hi,

Achso hätte gedacht man könnte da was machen aber wenn
ich mal genauer darüber nachdenke kann das garnicht gehen
den hubraum runter zu drosseln. Ist beim Auto ja auch
nichts anderes da gehts ja auch nicht.
Habe mal ein bischen nach gesehen, gibt es große Karren
mit 50ccm ich habe nur Junior und Senior für Kinder
gesehen.

;) ~~Route 66~~ ;)

scwd

50 ccm Maschinen gibt es. Aber eben nur in der "Kinder-Version".
Es gibt aber 80er Großrad ... die sehen fast aus wie ne 125er, haben aber eben nur 80 ccm.

Dysfunktion

ich weiss das es für ne yamaha DT 80 nen umrüstsatz auf 50 ccm gibt,aber ich will mir nicht vostellen wie sich diese "kastration" auf die fahrleistungen ausübt....die 80er DT ist nämlich ne ziemliche Drehorgel,d.H. die geht echt ab wie ne Flex...kannst mal bei ebay gucken was man für ne anständige DT 80 noch bezahlt, wenn du was sucht wo du kaum was dran machen musst biste so ca 600 euro los.......oder gleich ne 50er DT kaufen....den umrüstsatz findest du im Götz Katalog

www.goetz-motorsport.de (katalog ist übersichtlicher....)

MaKKus

Nein!

Das es nur KIndeversionen von Crossern mit 50cc gibt STIMMT NICHT! es gibt durchaus einige 50cc Crosser, allerdings sind diese ziemlich alt^^ allerdings gibt es sie...es gibt auch neue z.b. von derbi gibt es eine crosser, musst du mal ein wenig bei ebay oder dergleichen suchen

hoffe geholfen zu haben

Thema:

auf 50 ccm drosseln

auf 50 ccm drosseln - Ähnliche Themen

Schlüsselzahlen im Führerschein - Diese Schlüsselzahlen aus Deutschland sind in der EU gültig!: Im Führerschein gibt es das Feld 12 in dem je nach Grund verschiedene Schlüsselzahlen eingetragen werden können, aber nicht immer weiß man...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...

Sucheingaben

125er auf 50 drosseln

,

125er drosseln auf 50

,

125 drosseln auf 50

,
125ccm auf 50ccm drosseln
, motocross drosseln, kann man eine 125ccm auf 50ccm drosseln, motorrad auf 50ccm drosseln, 125 auf 50 drosseln, kann man 125ccm auf 50ccm drosseln, yamaha dt 80 drosseln 50ccm, motocross maschine 50ccm, 125 drosseln auf 50 kosten , yamaha dt 80 auf 50ccm drosseln, kann man ein 125ccm motorrad auf 50ccm drosseln, yamaha r 125 eine drossel von125ccm auf 80ccm, 125ccm drosseln auf 50ccm, Kann man in ein 125ccm Motocross eine Drossel einbauen, drossel von 125 ccm auf 50 ccm, kann man motocross stark drosseln, kann man 125 auf 50 drosseln, kann man 125er auf 50 drosseln, mz 125 auf 50 drosseln, kann man einen 125 roller auf 50 drosseln, drosseln 125 auf 50, Drossel für Motocross
Oben