Audison SRx4

Diskutiere Audison SRx4 im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; technische Daten (lt Hersteller): 4* 60W @ 4Ohm 4* 85W @ 2Ohm 2* 170W @ 4Ohm 2Ohm-stabil, VV- & LS-Eingänge, eingebauter Lüfter, Frequenzgang 4Hz...

Haloperidol 78

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
technische Daten (lt Hersteller):
4* 60W @ 4Ohm
4* 85W @ 2Ohm
2* 170W @ 4Ohm
2Ohm-stabil, VV- & LS-Eingänge, eingebauter Lüfter, Frequenzgang 4Hz - 50kHz, Hoch-/Tiefpass-Weiche (50 - 220Hz)


optischer und akkustischer Eindruck:
Mein erster Gedanke: Hmmm, die is aber klein... 8o Auch finde ich sie sieht etwas nach 'Spielzeug' aus.

Na gut angeschlossen - man war das ein Gefummel die Kabel in die Anschlüsse rein zu bekommen. Sowohl die Anschlüsse für Strom- (~10-16mm²) als auch für die LS (mit Müh & Not 2,5mm²) san leider doch etwas sehr knapp bemessen.

Die Regler für alle nötigen Einstellungen machen aber einen wertigen Eindruck und sind erfreulicherweise mal nicht an der Ober- oder Untereite, sondern direkt auf der Stirnseite. Da macht doch das Einstellen ausnahmsweise sogar mal Spaß! :D

So, dann den Hörtest gestartet: Wow! Das kleine Ding macht richtig Spaß! Ich wußte nicht das mein FS so klingen kann! Eine mE gute Bühnenabbildung und ein schön warmer, aber trotzdem sehr gut auflösender, perlender Klang.


Fazit:

Sehr gute Endstufe für 'fortgeschrittene Einsteiger'! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur sehr gut.

 

Trooper

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
33
Also erstmal danke für den Test!!!!

Also ganz ehrlich hätte ich von AUDISON auch nicht unbedingt das schlechteste erwartet :D
Aber das das wirklich so gut ist wie von dir beschrieben hätte ich mir dann auch nicht gedacht!! Natürlich das mit den Anschlusslitzen is nicht so gut aber sonst anscheinend net schlecht.

Also danke nochmals für deinen Bericht und ich wollte noch fragen wo und um wieviel Euros du sie her hast.

mfg Trooper
 

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Die SRx kostet, falls sie vom deutschen Vertrieb kommt, also kein Grauimport ist und von einem authorisierten Audison Händler kommt immer 335Euro. 8)

Gruß,
Andy.
 
Thema:

Audison SRx4

Sucheingaben

audison srx 4 datenblatt

,

audison srx 4 einstellen

,

audison srx4 test

,
audison srx 4 test
, audison srx4 datenblatt, audison erfahrungen, audison srx4 produktdaten, audison srx4 daten, audison srx4 anschluss, audison srx 4, Audison SRx4, srx4 Audison
Oben