Audiovox DVD AutoRadio

Diskutiere Audiovox DVD AutoRadio im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe mein gebrauchtes Audiovox Autoradio.Das Radio ist in sehr gutem zustand und funktioniert einwandfrei. Model ist: Audiovox - VME9311TS...
  • Audiovox DVD AutoRadio Beitrag #1
Amroth

Amroth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Verkaufe mein gebrauchtes Audiovox Autoradio.Das Radio ist in sehr gutem zustand und funktioniert einwandfrei.

Model ist: Audiovox - VME9311TS MP3/DVD Radio mit 7 Zoll TFT / AVI Player

Bild vom Radio :
HPIM0967.JPG

HPIM0965.JPG

Herstellerdetails:
  • DIN Headunit mit 7" LCD Touch Screen
  • DVD Spieler eingebaut
  • RDS Tuner
  • Ready for iPod ( Anschlußkabel optional erhältlich )
  • Elekrtisches Flip-down Display
  • Fernbedienung
  • Wiedergabeformate: DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, CD-R, CD-RW, CD-DA, MP3, WMA, VCD,VCD und MPEG1,MPEG2,MPEG4,AVI und JPEG
  • 4:3/16:9 Format wählbar
  • RDS FM Tuner mit Speicher für 30 Stationen
  • Maximal Leistung: 160 Watt (4 x 40 Watt max.)
  • 16MB high-speed flash memory – 80nS zugriffszeit
  • Giga MP3 - MP3 von DVD abspielbar
  • ID3 Tag kompatibel
  • Monitorauflösung 1440 W x 244 H ( 336.960 Pixel ) TFT Display
  • Fernbedienung
  • Joystick Menü Navigation
  • JLink - inklusive: steuert alle IPods ( außer “shuffle” )
  • Zeigt alle IPod Informationen an - Kategorie, Track, Name, Künstler, etc.
  • High Performance Audio Prozessor
  • Prozessor Luftkühlsystem
  • PAL Composite Video Ausgang für optionale Monitore
  • 4 x Vorverstärker Ausgänge (Front / Rear)
  • ISO Anschlussadapter
  • Optionales Zubehör: J-Link Kabel ( I-Pod Anschlusskabel )

Preis UPDATE VHB 250€ inkl. versand

ware kann auch abgeholt werden

bei fragen oder interesse am besten unter icq ( 333042467) zu erreichen oder ne pn an mich

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audiovox DVD AutoRadio

Audiovox DVD AutoRadio - Ähnliche Themen

Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB: Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an. Meine Persönlichen Highlights vom Radio: - Anschluss auf der Rückseite...
HTC Sensation Sensation Handy - Schwarz NEUZUSTAND - Anker: HTC Sensation [IMEI: 358313047007856] Ich verkaufe hier schweren Herzens mein HTC Sensation. Es ist für mich ein Top Smartphone. Es befindet sich...
Audiovox VME 9310TS DVD-Radio: Ich hab mir selber das Radio erst vor na Woche gekauft. (Privat) Es passt leider nicht ohne große Änderungen in meinen Clio :( Vom Zustand her...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
Sucheingaben

audiovox

,

audiovox autoradio

,

autoradio audiovox

,
audiovox dvd
, audiovox vme9311ts, audiovox vme 9311 ts, audiovox dvd autoradio, Audiovox DVD Radio, Audiovox VME 9311, dvd audiovox, Audiovox VME 9311TS, autoradio tft, audiovox radio, autoradio audiovox dvd, audiovox dvd player, autoradio von audiovox, audiofox dvd radio, autoradio audiovox costi, tft autoradio, audiovox radio bmw, VME 9311TS, auto radio audiovox, autoradio mit tft, autoradio dvd audiovox, adapter vme 9311 ts jlink
Oben