Audiotest-files

Diskutiere Audiotest-files im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi. ich benoetige ein paar Test files fuer meinen wagen. moechte mal schauen was da so fuer frequenzen drin sind ;) weiß allerdings nicht wo ich...
  • Audiotest-files Beitrag #1
K

kleintoni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi.
ich benoetige ein paar Test files fuer meinen wagen.
moechte mal schauen was da so fuer frequenzen drin sind ;)
weiß allerdings nicht wo ich eine entsprechende cd bzw mp3´s herbekomme..
bin fuer hinweise dankbar ;)

Thema:

Audiotest-files

Audiotest-files - Ähnliche Themen

Das Auto in einem Stau verlassen - Ist Aussteigen bei Stilltand im Stau aus dem Auto erlaubt oder nicht?: Ferienzeit ist Reisezeit und die Reisezeit wiederum ist dann leider auch die Zeit, in der es vermehrt zu Staus kommen kann. Was ist, wenn man...
Aktuelle Lage bei der Einreise nach Österreich – Darauf muss man bei der Einreise achten (20.12.21): Österreich hat nun keinen Lockdown mehr, gilt aber nach wie vor als Hochrisiko-Gebiet, für das auch eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes...
E10 tanken um Geld zu sparen - Ist E10 Kraftstoff wirklich so schlecht wie sein Ruf?: Eine Möglichkeit um bei den aktuell nach wie vor sehr hohen Benzinpreise ein wenig Geld sparen zu können, wäre mit Sicherheit das Tanken von E10...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Hohe Temperaturen im Fahrzeug - Tipps und Tricks gegen große Hitze im Auto: Eigentlich ist der Sommer ja nicht schlecht, aber wenn es um das Autofahren geht, ist es manchmal in den Wagen viel zu heiß und darum ist man für...
Oben