Audiotest-files

Diskutiere Audiotest-files im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi. ich benoetige ein paar Test files fuer meinen wagen. moechte mal schauen was da so fuer frequenzen drin sind ;) weiß allerdings nicht wo ich...

kleintoni

Threadstarter
hi.
ich benoetige ein paar Test files fuer meinen wagen.
moechte mal schauen was da so fuer frequenzen drin sind ;)
weiß allerdings nicht wo ich eine entsprechende cd bzw mp3´s herbekomme..
bin fuer hinweise dankbar ;)

Thema:

Audiotest-files

Audiotest-files - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Überholen auf Autobahnen, Landstraßen und im Ort? Diese Regeln und Überholverbote bitte beachten!: Wenn es um Regeln zum Überholen oder um Überholverbote geht sind sich nicht wenige nicht immer zu 100% sicher, was zu beachten ist. Aus diesem...
Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?: Gerade in den aktuellen Zeiten ist das Auto wieder wichtiger geworden damit man, wenn man schon raus muss, die öffentlichen Verkehrsmittel...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben