Audiosystem

Diskutiere Audiosystem im Jaguar X-Type Forum im Bereich Jaguar; HI, hat irgendjemand schonmal einen Adapter füt den x-type gesehen, mit dem man einen CD-Wechsler aus dem Zubehör benutzen kann? Theoretisch ist...

spikesch

Threadstarter
HI,

hat irgendjemand schonmal einen Adapter füt den x-type gesehen, mit dem man einen CD-Wechsler aus dem Zubehör benutzen kann?

Theoretisch ist das Radio von Alpine, jedoch haben die das Bussystem auf Glasfaser ausgelegt, dehalb passt der "normale" Wechsler nicht.

Grüsse

spikesch

Thema:

Audiosystem

Audiosystem - Ähnliche Themen

Radioproblem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Radio. Es geht um folgendes Auto: BMW E39 523i Kombi Bj. '99 170 PS Seit dem Kauf vor knapp 9 Monaten...
generelle Fragezum Radiotausch mit Standartboxen: Hallo liebe Community! Nach Benutzung der Sufu und keinem Beitrag der meine Frage ganz beantwortet hat, erstelle ich jetzt mal diesen Threat...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...

Sucheingaben

X-TYPE AUDIO

Oben