Audiosystem

Diskutiere Audiosystem im Jaguar X-Type Forum im Bereich Jaguar; HI, hat irgendjemand schonmal einen Adapter füt den x-type gesehen, mit dem man einen CD-Wechsler aus dem Zubehör benutzen kann? Theoretisch ist...
  • Audiosystem Beitrag #1
S

spikesch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI,

hat irgendjemand schonmal einen Adapter füt den x-type gesehen, mit dem man einen CD-Wechsler aus dem Zubehör benutzen kann?

Theoretisch ist das Radio von Alpine, jedoch haben die das Bussystem auf Glasfaser ausgelegt, dehalb passt der "normale" Wechsler nicht.

Grüsse

spikesch

• Audiosystem Beitrag #2
D

don_franco

Punkte Reaktionen
0
buenas noches,

schon mal bei Dietz nachgefragt ?

don franco

Thema:

Audiosystem

Audiosystem - Ähnliche Themen

Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Probleme beim Radio-Tausch: War eben beim Peugeot Händler um der Ecke und hab mir mein Radio rausklipsen lassen. Dummerweise war ich natürlich so klug und meinte den Rest...
Drive & Play - Surren. Nicht von der Endstufe !: Hi, habe in meinem Mazda 3 an den CD-Wechsler-Snschluss einen Line-In-Adapter angeschlossen und daran von Harman & Kardon das "Drive & Play" für...
FM Modulator oder CD-Wechsler Adapter für MP3?: Hi, hab mir einen 206 Bj. 03/2005 gekauft. Drin ist ein Clarion CD/Radio. Ich überlege nun wie ich meinen MP3player am besten daran...
Sucheingaben

X-TYPE AUDIO

Oben