Audiosystem Hilfe GOLF III [Gestell & Einbau]

Diskutiere Audiosystem Hilfe GOLF III [Gestell & Einbau] im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Da ich den Boxen einbau auf der Hutablage zu gefährlich finde habe ich mir folgendes vorgestellt. Allerdings Bräuchte ich Eure Hilfe, weil ich...
A

Aaskereia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da ich den Boxen einbau auf der Hutablage zu gefährlich finde habe ich mir folgendes vorgestellt.

Allerdings Bräuchte ich Eure Hilfe, weil ich die genauen Kofferaum maße vom Golf 3 nicht kenne, hat einer von euch die evtl & könnte mir helfen ?

Könnt ihr mir sagen ob das so gut ist ?

also die obere LS-ablage soll genau bünding mit der Alten Hutablage sein die ich entfernt habe, den Subwoofer wollte ich wie untren rechts auf dem Bild befestigen, die maße sind alle da, sitzt der Verstärker an der stele gut ?
wieviel cm dickes Holz sollte ich nehmen ?
Das Ersatz reifen Loch sollte nach möglichkeit auch frei bleiben, wenn das aus Platzt gründen nicht geht, ist das auch ok !

Die maße wären Hauptsächlich das wichtigste, wenn ihr lust habt könnt ihr mir auch Kreative vorschläge geben, oder sagen wie ich es besser machen kann.
vielen dank & Frohe weihnachtenv

Thema:

Audiosystem Hilfe GOLF III [Gestell & Einbau]

Audiosystem Hilfe GOLF III [Gestell & Einbau] - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe für den Einbau einer FFB in meinen Golf III: Hallo, Hab vor einigen Tagen eine FFB für meinen Golf III ersteigert. Hab mir allerdings den Einbau einfacher vorgestellt. Vielleicht kann mir...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Schroth Gurte bei GOLF III GT: Ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe mir 2 Schroth Gurte gekauft um sie in meinem Golf 3 einzubauen. Der Gurttyp ist "Rallye 3 asm" Es...
Golf III Musikanlage: Hallo, ich weiß jetzt net genau, ob es das Thema schon mal gab, aber ich schreib trotzdem mal. Hab in der Suche net das richtige gefunden was ich...

Sucheingaben

auto audiosystem ablage aus holz

Oben