Audiosystem für rund 350 euro

Diskutiere Audiosystem für rund 350 euro im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich suche für einen Golf4 ein Audiosystem bestehend aus: - Radio - 2 Boxen für die hinteren Türen (165mm) (am liebsten ohne Endstufem, über...
  • Audiosystem für rund 350 euro Beitrag #1
Stinki

Stinki

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
0
Ort
27283
Hi, ich suche für einen Golf4 ein Audiosystem bestehend aus:

- Radio
- 2 Boxen für die hinteren Türen (165mm) (am liebsten ohne Endstufem, über das Radio)
- BassBox für den Kofferraum (am liebsten aktiv) Außerdem sollten dann noch 2-3 Kisten getränke in den Kofferraum passen.

die kosten sollten wenn möglich im rahmen von so ca. 350 euro bleiben. Es muss jetzt nicht so die hammeranlage werden, ich will damit einfahc nur vernünftig Musik hören (Rock).

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da ein paar Produkte empfehlen könntet.

mfg, Stinki
 
  • Audiosystem für rund 350 euro Beitrag #2
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
??? Warum denn in die hinteren Türen? Vorne spielt die Musik!!!!

Mach nicht den Fehler und verbau hinten die Lautsprecher! Das klingt wirklich wie akkustischer Müll!!

Dein weiteres Vorhaben wird auch nicht so die Welt an Erfolg bringen... Ich kenne keinen Aktivsub, der sich nach was Vernünftigem anhört... Die meisten Lautsprecher schöpfen ihr volles Potential erst an einer Endstufe aus...

Für dich wäre es sinnvoller so vorzugehen:

Ein Frontsystem kaufen und evtl, wenns das Budget noch zulässt, eine passende 4-Kanal Stufe mit der entsprechenden Verkabelung (die du auch bei einem "minderwertigerem Aktivsub" benötigt hättest).

Dann hast du schonmal was schönes und kannst auf einen passenden Sub sparen...

Ist denk ich sinnvoller, so vorzugehen...

Gruß,
Andy.
 
  • Audiosystem für rund 350 euro Beitrag #3
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
*zustimm*

Gerade bei Rock kannst mit irgendwelchem Billig-Ramsch keinen guten Klang erwarten. Außer du stehst drauf, wenn irgend n gutes Album auf einmal nach Proberaum-Schüler-Band bei der ersten Probe klingt... :D

Also, kauf nach und nach, so wie die meisten und freu dich dann am Ende über guten Sound und über die Gewissheit kein Geld veschwendet zu haben.

Gruß, Floh!
 
  • Audiosystem für rund 350 euro Beitrag #4
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
@Floh -> jep - so sollte man vorgehen. Dann ist man auch lange zufrieden, mit dem was man sich vom Ersparten gekauft hat.

Gruß,
Andy.
 
Thema:

Audiosystem für rund 350 euro

Audiosystem für rund 350 euro - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
Empfehlung Soundsystem für BMW E39 Limousine: Tag zusammen! Hab mal eine Frage an alle Anlagenexperten hier! Hab in meiner Limo das Hifi-System drin, sprich 10 Lautsprecher (vorne in den...
Alte Anlage aus Punto 188a raus, neue rein, nur WAS?: hey alle zusammen ;) nachdem ich vor 1 1/2 jahren nach dem ersten autokauf sofort in den mediamarkt gerannt bin und mir müll andrehen lassen habe...
Anlage komponenten?: Hey! Also solche Frage gibts hier ja ohne ende, aber ich bin mit der SUFU auch nicht wirklich schlauer geworden. Ich hab einen Peugeot 206...
Oben