Audiosystem A3 8L (KEINE AHNUNG) HILFE!!!

Diskutiere Audiosystem A3 8L (KEINE AHNUNG) HILFE!!! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo. Zum Anfang mal. ICH HABE KEINE AHNUNG VON SOWAS!!! also nun zu den Fakten! Fahre Audi A3 8L BJ:99 MJ:00 ich möchte unbedingt wieder...
B

bob-der-baumeister87

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
59510 Lippetal
Hallo.
Zum Anfang mal.
ICH HABE KEINE AHNUNG VON SOWAS!!!

also nun zu den Fakten!
Fahre Audi A3 8L BJ:99 MJ:00


ich möchte unbedingt wieder eine gute Soundanlage in meinem Wagen haben.
Hatte in meinem alten A3 auch eine kleine Anlage. 500 Watt Endstufe + 500 Watt Sub. beides von Blaupunkt.
Habe beides auch noch. Aber, da der Sub sehr schmal war hat er zwar schon gedrückt aber halt noch nicht genug!
Beim Sound streiten sich ja die Leute.
War in nem Laden und die haben mir mal eben ne Rechnung von 1300 euro aufgestellt. und nen paar andere Leute meinten, dass es reicht, wenn ich nen etwas größeren sub hole.
So nun das was ich brauche.

Höre Metal, Rock und halt alles in der Art. UND L A U T!!!!! was könnt ihr mir sagen was mir helfen könnte.
ach ja nen gutes clarion cd Radio ist auch schon vorhanden.

erstmal danke!!!
 
CojaX

CojaX

Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Naja,

1) willst du nur derben bass
2) willst du laute musik
3) willst du beides?


Für derben bass:

Bassbox mit 1000-2000 Watt RMS reicht, ich hatte 1200 Watt RMS, die hat ohne ende gedrückt. da hat alles vibriert. natürlich nur mit passenden verstärker.

für laute musik:

serienmäßige boxen durch blaupunkt/bose o.ä. ersetzen.
 
Thema:

Audiosystem A3 8L (KEINE AHNUNG) HILFE!!!

Audiosystem A3 8L (KEINE AHNUNG) HILFE!!! - Ähnliche Themen

Welche Komponenten fürn Mazda 323 C BA?: Hi Leute. Da ich bald meinen Zivi ableiste ( ja ich weiß, ich bin faul:D ) und ein festes Einkommen haben werde, will ich mich mal langsam schlau...
Subwoofer - Bringe ihn nicht mehr leiser!: Tag Leute, jetza hatte ich lange meine ruhe mit car hifi, da wirklich alles zu meiner zufriedenheit war. ABER. ;( ;( ;( ;( ;( heute bin ich...
Audi A3 braucht komplett neue Soundanlage: Hallo Autoextrem Community, zu aller erst wollte ich mal Hallo sagen. Lese hier schon seit geraumer Zeit die Foren kreuz und quer durch und soweit...
Fehlendes Frontsystem für Audi A3: Hi zusammen! Die absolute Standartfrage: Welche Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen??? Es geht um ein 130er Frontsystem für nen Audi A3 Bj.98...
2 Endstufen + 4 Boxen + 1 Sub: Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen Leute. War heute wieder schwach und hab mir noch ne Endstufe plus Boxen gekauft. Würde das ganze...

Sucheingaben

audiosystem a3 8l

Oben