Audiosystem A3 8L (KEINE AHNUNG) HILFE!!!

Diskutiere Audiosystem A3 8L (KEINE AHNUNG) HILFE!!! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo. Zum Anfang mal. ICH HABE KEINE AHNUNG VON SOWAS!!! also nun zu den Fakten! Fahre Audi A3 8L BJ:99 MJ:00 ich möchte unbedingt wieder...
B

bob-der-baumeister87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Zum Anfang mal.
ICH HABE KEINE AHNUNG VON SOWAS!!!

also nun zu den Fakten!
Fahre Audi A3 8L BJ:99 MJ:00

ich möchte unbedingt wieder eine gute Soundanlage in meinem Wagen haben.
Hatte in meinem alten A3 auch eine kleine Anlage. 500 Watt Endstufe + 500 Watt Sub. beides von Blaupunkt.
Habe beides auch noch. Aber, da der Sub sehr schmal war hat er zwar schon gedrückt aber halt noch nicht genug!
Beim Sound streiten sich ja die Leute.
War in nem Laden und die haben mir mal eben ne Rechnung von 1300 euro aufgestellt. und nen paar andere Leute meinten, dass es reicht, wenn ich nen etwas größeren sub hole.
So nun das was ich brauche.

Höre Metal, Rock und halt alles in der Art. UND L A U T!!!!! was könnt ihr mir sagen was mir helfen könnte.
ach ja nen gutes clarion cd Radio ist auch schon vorhanden.

erstmal danke!!!

CojaX

CojaX

Punkte Reaktionen
0
Naja,

1) willst du nur derben bass
2) willst du laute musik
3) willst du beides?

Für derben bass:

Bassbox mit 1000-2000 Watt RMS reicht, ich hatte 1200 Watt RMS, die hat ohne ende gedrückt. da hat alles vibriert. natürlich nur mit passenden verstärker.

für laute musik:

serienmäßige boxen durch blaupunkt/bose o.ä. ersetzen.

Thema:

Audiosystem A3 8L (KEINE AHNUNG) HILFE!!!

Audiosystem A3 8L (KEINE AHNUNG) HILFE!!! - Ähnliche Themen

Welche Komponenten fürn Mazda 323 C BA?: Hi Leute. Da ich bald meinen Zivi ableiste ( ja ich weiß, ich bin faul:D ) und ein festes Einkommen haben werde, will ich mich mal langsam schlau...