Audioprobleme im Astra F

Diskutiere Audioprobleme im Astra F im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; In meinem Astra F habe ich ein neues Radio eingebaut und 2 Boxen per Adapter hinten angeschlossen. Eine weile lief auch alles ganz gut. Doch dann...
  • Audioprobleme im Astra F Beitrag #1
S

Schubi1

Punkte Reaktionen
0
In meinem Astra F habe ich ein neues Radio eingebaut und 2 Boxen per Adapter hinten angeschlossen.
Eine weile lief auch alles ganz gut. Doch dann fiel die hintere linke Box aus,d.h. es kam kein ton und an der Box lag es nicht. Später fiel auch noch die vordere Rechte Box aus.
Ich vermute das das Audiosignal vom Radio nicht gesendet wird.
Wenn ihr irgend welche Vorschläge habt meldet euch!

• Audioprobleme im Astra F Beitrag #2
H

HAI_DIRT

Punkte Reaktionen
0
tach..

zu erst überprüf mal deine kabel ob die noch ok sind oder unterbrochen sind.

wenn die ok sind dann dann schaust du ob noch strom fliest. das machst du wie folgt :

1: nimmst du etwas lautsprecherkabel und friemelst das an den adapter ran.
2: dann schließt du die eine seite an und mit der anderen berüherst du kurz den magneten. ( wichtig wirklich nur kurz den magneten berühren ) wenn es funkt liegt es an deinen boxen.

Thema:

Audioprobleme im Astra F

Audioprobleme im Astra F - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Rauchender Verstärker und kein Plan warum!!!: Ich und ein Freund haben heute Mittag einen Verstärker (Cougar.600.4) einen Subwoofer und vier Boxen in mein auto eingebaut... ging am anfang...
Opel Astra F total schlachtung: Schlachte meinen Opel Astra F 1,6l Hier schonmal ne kleine Liste,Preise kommen später noch und auch noch mehr Fotos. Anlasser Lichtmaschiene...
Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Kaufberatung Astra G/F: Hi! Von meinem Astra hat vor ein paar Tagen das Getriebe den Geist aufgegeben (es klackert). Er fährt zwar noch, niemand weiß aber wielange... Ich...
Oben