Audiobahn Subwoofer + Gehäuse

Diskutiere Audiobahn Subwoofer + Gehäuse im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Biete einen Audiobahn Subwoofer an , Kein Billig schrott schöne Tiefe Knackige Bässe , Subwoofer wird komplett im Gehäuse verkauft welches...
F

Flopp

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Biete einen Audiobahn Subwoofer an , Kein Billig schrott schöne Tiefe Knackige Bässe , Subwoofer wird komplett im Gehäuse verkauft welches mit Schwarzem Velour bezogen ist , so ein gehäuse kostet allein schon min 40€ . Das Gehäuse ist relativ klein gewählt mit einem Größeren Dürften die Bässe noch extremer ausfallen aber dadurch werden sie etwas ungenauer , das jetzige gehäuse bietet einen guten Kompromiss. Gehäuse Maße; Breite:45cm Höhe:40cm Länge:40cm Hinten schräg abgeflacht

Versandkosten 10€

sany0219rt0.jpg

sany0222xu7.jpg

Durchmesser: 30cm (doppel schwingspule)
Leistung: 400 Watt/RMS - 800 Watt/MAX
Impedanz: 2 x 4 Ohm (oder 1 x 2 Ohm)
Frequenz: 24 - 1.000 Hz.

--------------------------------------------------------------------------------

S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Gibst du bitte gemäss den Teilemarktregeln noch einen Verkaufspreis mit an!

Grüßle ~Shar~

Thema:

Audiobahn Subwoofer + Gehäuse

Audiobahn Subwoofer + Gehäuse - Ähnliche Themen

B: Audio System Krypton in Bassreflex Gehäuse: Biete oben genannten Sub + angefertigter Kiste an! Specs: Audio System Krypton 12 BR 30cm Bassreflex Subwoofer Belastbarkeit: 1500 Watt 1000 WRMS...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Subwoofer Atomic Manhattan MA12S4 500 W RMS +Gehäuse: Ich biete (Artikelbezeichnung): Subwoofer Atomic Manhattan MA12S4 optional mit Gehäuse Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit...
JL Audio Slash 500/1 - Monoblock Verstärker: Huhu miteinander Biete eine JL Audio 500/1 der Slash-Serie (Referenzklasse) in neuwertigem Zustand an. Bis auf einen etwa 2 cm leichten Kratzer...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...

Sucheingaben

audiobahn subwoofer gehäuse maße

,

woofer gehäuse bauen

Oben