Audio und Innenraum "tunen"

Diskutiere Audio und Innenraum "tunen" im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Guten Abend. Ich bekomme wahrscheinlich in ca einem Monat einen Aygo Bj 2009. Standard Ausrüstung und dieses oft diskutierte CD-Radio mit...
C

Crueses

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Ich bekomme wahrscheinlich in ca einem Monat einen Aygo Bj 2009.
Standard Ausrüstung und dieses oft diskutierte CD-Radio mit AUX-Anschluss.
Ich hab vor, wenn ich den Aygo mein eigen nennen darf etwas ab der Klangqualität zu machen.

Zu den Fakten.
Ich habe dann in der vorderen Armatur 2 Lautsprecher und in den Säulen jeweiles einen Hochtöner.
Und in den vorderen Türen nochmal jeweils einen Lautsprecher. Halt die Standard Teile. Und meiner Meinung nach keine Lautsprecher in den hinteren Türen.zumindest nicht sichtbar.

Ich hätte gerne ordentlich Bass. Allerdings nicht zu stark und ausgewogen zu den Höhen etc. Aber das ist ja meist Nur Einstellungsfrage.

Ich hätte auch gerne ein Radio welches diesem ähnlich ist, allerdings weiß ich nicht inwiefern es reinpasst. Pioneer AVH-X7700BT DVD Receiver (17,8 cm (7 Zoll), Bluetooth, 200 Watt):Amazon.de:Navigation & Car-Hifi und evtl. Eins zwei Preissegmente tiefer.

Was passt in den Aygo am besten? Endstufe und passiver Subwoofer? aktiver Subwoofer? Lautsprecher in der Hutablage?
Welches Radio? Welcher Sub?
Außerdem würde es mich interessieren was man im Innenraum alles aufhübschen kann. Das es innen ein wenig Jugendlicher aussieht und nicht wie ein Rentner Fahrzeug und individuell wird und nicht so Stamdard wie es halt ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Evtl. Auch mit Bildern von euren Anlagen und Inmenräumen :)
 
I

Iron-Man

Guest
Omg

RAdio mit HI-low Adapter verbauen und dann eine basskiste hinten rein.

FERTIG !!

Bosen in Türen nachträglich einbauen.. naja gibt drei gründe die da gegen sprechen

1. Boxen sind auf das Volumen der Tür abgestimmt.
2. man darf nicht wahllos boxen einbauen, Seiten Airbag sensor könnte auslosen.
3. Türfolien sollen montiert bleiben, wasser einbruch und Wegen dem Senden vom Airbag !

Wer das nicht kennt oder WEIß SOLLTE die Finger davon lassen.


MFG
 
Thema:

Audio und Innenraum "tunen"

Audio und Innenraum "tunen" - Ähnliche Themen

[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Passende Lautsprechersysteme zu vorhandener Endstufe/Bass gesucht: Hallo an die leute mit ahnung, Ich habe mir vor knapp einem jahr von Mac Audio einen Subwoofer ne endstufe und lautsprecher geholt, war auch...

Sucheingaben

toyota aygo 2009 innenraum tunnen

Oben