Audio System und Rockford Fosgate Komponenten

Diskutiere Audio System und Rockford Fosgate Komponenten im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
  • Audio System und Rockford Fosgate Komponenten Beitrag #1
H

Hardstylemaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die Anlage ist mittlerweile komplett ausgebaut.

Alpine Radio CDA9812RB:
Bedienungsanleitung ist noch vorhanden.
Die normalen ISO-Stecker sind vorhanden. Ich hatte das Radio bei mir jedoch auf dem Zündungsplus liegen, so dass ich die Kabel angepasst habe.
Ein erneuter Einbau ist durch die Kennzeichnung auf dem Gehäuse jedoch jederzeit problemlos möglich.
http://www.powernetshop.at/autoradios-multimedia/cd-mp3-dvd-receiver/alpine-cda-9812-rb-cd-mp3-wma-receiver-mit.html
VB 100€

2X Audio System F2-500 MKII
1 × 225 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
2 × 207 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm
1 × 702 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm
VB 150€ pro Stck.

Die zweite Endstufe lief die letzten Wochen nicht, da die Sicherungen ausgelöst haben. Dachte zuerst, dass diese Defekt ist. Sie schaltete jedoch, als ich beim Ausbau die Sicherungen der ersten Stufe eingesetzt habe und Spannung auf REM gegeben habe.

Audio System Helon 165 2-Wege Kickbass System:
16,5 cm-2-Wege-Komponentensystem
2x 225/150 Watt
38mm Schwingspule
2 Ohm Nennimpedanz
Einbautiefe: 72mm
Efficiency: 95dB
Frequency response: 40-22000Hz
Die Frequenzweichen waren bei mir nicht verschraubt, sondern mit Silikon auf der Rückseite der Türverkleidung verklebt. Daher könnten ein paar Silikonspuren auf der Rückseite zurück bleiben. Diese müsste ich noch säubern.
Garantie ist noch ca.10 Monate vorhanden, wenn ich die Rechnung noch finde.
VB 175€

2x Rockford Fosgate T115D4 Power Serie:
15"/38 cm Power Subwoofer
2 x 4 Ohm 600 Watt RMS/ 200 Watt max
6,2 Kg
Doppelmagnet
3" eloxiertes Aluminium
2 x 8 AWG, Druckterminal
Dadurch, dass die Bässe mal in einem Kombi eingebaut waren, weisen diese auf der Aluminiummembran , wie auf den Fotos erkennbar, ein paar Gebrauchsspuren auf. Hörbar waren diese für mich nicht. Betrieben durch jeweils eine AS F2-500 war das Resultat ein tiefer und brachialer Bass. Die Einbauringe haben jedoch schn bessere Zeiten gesehen. Der Lack weist bei den Ringen an einigen Stellen Verfärbungen auf.
VB 250€ pro Stck.

2x Sicherungshalter inkl. 150A Sicherung
VB 10€ pro Stck.

Dietz 4-Fach AGU Sicherungshalter
Momentan sind 3x60A Sicherungen eingesetzt
VB 15€

Nagares Trennrelais
R/L 180-12
12V/180A
VB 10€

Bei weiteren Fragen oder Bildern einfach eine Message schreiben.
Alle Komponenten funktionierten bis zum Ausbau gestern Mittag einwandfrei.

Thema:

Audio System und Rockford Fosgate Komponenten

Audio System und Rockford Fosgate Komponenten - Ähnliche Themen

Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
B: Audio System Krypton in Bassreflex Gehäuse: Biete oben genannten Sub + angefertigter Kiste an! Specs: Audio System Krypton 12 BR 30cm Bassreflex Subwoofer Belastbarkeit: 1500 Watt 1000 WRMS...
Rockford Fosgate T20001bd: Verkaufe einen Rockford Fosgate T20001bd Verstärker um 500€! Versand EU weit! Top Zustand (leichte Gebrauchsspuren) und 100% funktionstüchtig...
Oben