Audigriffe im 3er Golf

Diskutiere Audigriffe im 3er Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Audi Türgriffe einschweißen HILFE!!!!! Hallo, möchte bei meinem Golf III vorne die Klinker vom Audi 80 haben. habe auch bereits ein paar neue...
B

bassroehre

Threadstarter
Audi Türgriffe einschweißen HILFE!!!!!

Hallo,
möchte bei meinem Golf III vorne die Klinker vom Audi 80 haben. habe auch bereits ein paar neue Türen und die Einschweißbleche. Mein Karosseriebauer hat aber nun nicht die Ahnung davon. Hat einer von euch eine Anleitung, wie man die einschweißt ?

Mfg

Gordon

V

vision

Hi,

haste die Griffe mittlerweile drin?
Ich hab mit meinem 3er zur zeit ein ähnliches Problem.
Die Bleche einzuschweisen ist kein Thema, aber der Öfnnungsmechanismus muss irgendwie umgefummelt werden dass ich die tür auch noch aufkrieg!
Wär schön, wenn du mal näher beschreiben könntest was dein Problem genau war und deine lösung mal präsentieren könntest.

mfg
Matthias

V

vision

Hi,

ich hab vor in meinem 3er Golf die Griffe vom A6 zu verbauen, das einzige Problem was ich noch hab ist, dass die Mechanik vom Griff nicht mit der von der Tür harmoniert.
Hat vieleicht einer von euchschon mal die mechanismen aneinander angeglichen?

MfG

Matthias

B

bassroehre

Threadstarter
Hallo,
genau das problem hatte ich auch. Du musst ja einen Mechanismus haben, der nicht nach oben zieht, sondern nach unten drückt. Ich war aber so Intelligent und habe vom Schrottplatz bei einem Audi 80 den mechanismus angeschaut und dann das komplette Innenleben ausgebaut, sowie das Schloss und dann alles auf Golf 3 umgebaut. Funktioniert astrein.

MfG

Gordon

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ich hab die 2 "Klinken-Threads" mal zusammengeführt. Hier geht es ja wie es ausschaut um ein und desselbe Thema... ;)

Greetz
Marcel

X-Treme 4

X-Treme 4

Hi!

Habe mal von einer Art "Umlenkung" gehört... also wo man beide stangen verbinden kann.
Soll angeblich funktionieren... leider kann ich keine genauere Auskunft geben ...

Aber vielleicht weiß ja jemand anders genauer darüber bescheid

Greetz

XT4

ersie

ersie

Hallo,
will bei meinem 3er auch Audigriffe reinschweissen aber die absätze an den Griffbelchen sind irgendwie nicht tief genug reingestanzt und deshalb würde ein absatz zwischen originalem türblech und neuem blech zusehen sein.

wie kann ich das wegbekommen also endweder den absatz größer machen oder was???

BB

ersie

ersie

Hallöchen!!!
Türgriffe sind bei mir mitlerweile auch drinne und mechanismus ist auch gebaut!!!
Aber nachdem ich die dinger nun eingebaute habe,haben die das blech der tür pberhalb des griffes ein wenig nach innen gezogen (vor dem einbau war alles vollkommen eben).
Wie kann ich das nun wieder beheben???
Wie spachtel drauf oder was???

BB

Q

qu1ck

wie "bassroehre" schon geschrieben hat, ist die einfachste Lösung, so hatt ich sie auch im 3er ;P

und bei dir is das Blech verzogen? Anstatt das einfahc überzuspachteln würd ich mir ersma die Nähte angucken oder jedenfalls nochmal schauen ob auch alles fest verbunden ist oO

lg

ersie

ersie

nähte halten bomben fest, kein plan wieso das jetzt auf einmal so nach innen gezogen wird!!! werde die dinger nächstes WE mal wieder ausbauen und nachschauen wo dran das liegt und ggf halt bisschen schleifen und spachteln!!!

ERSTMAL DURCH DEN TÜV KOMMEN!!!

Thema:

Audigriffe im 3er Golf

Audigriffe im 3er Golf - Ähnliche Themen

• Türen Golf II, 4türer, hinten clean, vorn Audigriffe

Türen Golf II, 4türer, hinten clean, vorn Audigriffe: Hallöchen, nachdem man mir nun meinen zweiten Golf zu Schrott gefahren hat brauche ich die leider nicht mehr... Link zu den Türen Ganz liebe...
  • 3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen

3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
  • BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz

BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz: Mit dem Model 3 will Tesla ab 2018 die Massenproduktion bei Elektrofahrzeugen starten und den etablierten Herstellern Kunden abjagen. Diese werden...
  • BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...