Audi überträgt Premiere der A3 Limousine als Livestream

Diskutiere Audi überträgt Premiere der A3 Limousine als Livestream im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Am kommenden Samstag wird Audi den neuesten Ableger seiner Modellreihe A3 in Shanghai der Öffentlichkeit vorstellen. Die Premiere der Limousine...
G

geronimo

Threadstarter
Am kommenden Samstag wird Audi den neuesten Ableger seiner Modellreihe A3 in Shanghai der Öffentlichkeit vorstellen. Die Premiere der Limousine kann hier als Livestream verfolgt werden

Die neue Audi A3 Limousine, über die wir vor wenigen Wochen berichteten, wird ab dem Spätsommer bei den Händlern stehen, die sportliche Variante S3 kommt wenige Monate später in die Verkaufsräume. Am Samstag um 3:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr Ortszeit) wird Audi die neue Variante erstmals der Öffentlichkeit zeigen. Nachteulen und Frühaufsteher haben die Chance, die Premiere des neuen Fahrzeugs live mitzuerleben, denn Audi bietet dazu einen exklusiven Livestream an. Dieser kann natürlich hier bei uns verfolgt werden.
<iframe width="664" height="506" src="Embedded player" style="border:0;outline:0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>​

Quelle: Audi​

H

Heizzer

Top, das werde ich mir ansehen thx

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hab mir das Teil Montag schon angesehen, gefällt mir sehr gut.

Mfg Patrick

H

Heizzer

Mein Geschmack trifft er nicht ganz so, geht nichts über einen A3 im beständigen Design :-D hehe aber ist ja alles Geschmacksache

Thema:

Audi überträgt Premiere der A3 Limousine als Livestream

Audi überträgt Premiere der A3 Limousine als Livestream - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...