Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Diskutiere Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi TT, TTS, TT RS & R8; Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang stecken, oder auch einfach ein neues Gweindefahrwerk samt Sportfedern und Spurverbreiterung des Fahrwerksspezialisten H&R verbauen, wodurch das Fahrzeug deutlich besser auf der Straße liegen dürfte Nachdem die H&R-Fahrwerksspezialisten aus Lennefeld...

Zum Artikel: Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Thema:

Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau - Ähnliche Themen

• Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?

Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?: Bei konfigurieren Online wird mir bei der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Welche Art...
  • Audi e-tron air quality Paket bestellen ja oder nein?

Audi e-tron air quality Paket bestellen ja oder nein?: Guten... noch eine Frage zum e-tron, ich frage mich ob es sich lohnt das air quality Paket zu bestellen? Was meint ihr dazu?
  • Porsche Taycan wie Audi e-tron ohne Seitenspiegel?

Porsche Taycan wie Audi e-tron ohne Seitenspiegel?: Nabend, heute habe ich ein paar Fotos vom Porsche Taycan gesehen und zwar ohne Seitenspiegel. Weiß irgendeiner von euch, ob es so wie beim e-tron...
  • Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??

Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??: Ich habe gelesen, dass dieser Wankel-Range-Extender den Audi e-tron auch mit leerer Batterie weiterfahren lassen soll. Wie soll das denn...
  • Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...