audi tt roadste und subwoofer im kofferraum

Diskutiere audi tt roadste und subwoofer im kofferraum im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin stolzer neuer besitzer eines tt roadsters und möchte aber neben der bose anlage, die eigentkich schon ganz ordentlich ist, noch...
E

emo_ruler

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
14
Hallo,

ich bin stolzer neuer besitzer eines tt roadsters und möchte aber neben der bose anlage, die eigentkich schon ganz ordentlich ist, noch mehr druck haben und möchte daher den kleinen kofferraum für einen sub nuitzen.

Frage: Was empfehlt ihr hier? Es ist relativ wenig Platz vorhanden (Höhe schätze ich mal auf max. 28cm. Ich war auch schon bei ATU und dort hat man mir gesgat, dass diese runden Röhren nicht so toll wären, aber das einzige, was da reinpasst? Was kann man denn machen, wenn man einen sub einbauen will, dass einem das herz n bisschen flattert?

Es ist halt echt wenig Platz da leider...aber ein fetter Bass wäre super...
 
W

woody wood

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
192
Hallo

Du hast verschiedene Möglichkeiten


1 Emphser hat eine Cabriolett Sub im Programm


2 Du baust dir eine eigene Kiste für einen Sub deiner Wahl



3 Variante und bei offnem Auto auch warscheinlich die beste du nimmst 1 oder mehrer jenachdem wie wild du es willst kleine neo woofer / emphaser die kommen mit einem 8 liter geschlossenen gehäuse aus und baust entweder eine Kiste oder 2 unter die Sitze oder eine in den beifahrerfußraum . Diese möglichkeit ist aber sehr schwer weil du mit einer Akustikplatte arbeiten mußt




4 du schmeißt das Bose raus arbeitest vorne mit Doorbords ( 1 compo und 1 kicker system rein , wenn die es richtig teuer sein kann Radikal Audio die machen kickbass das die Hose flattert und hinten mußt du schauen ob du die seitenverkleidungen mit neos oder kompo oder ähnlichem bestücken willst



Ich tendiere des klanges wegen für die 4 möglichkeit ist am schönsten und klingt am besten


mfg Woody wood
 
E

emo_ruler

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
14
jep

Erstmal danke!

Aber von so nem runden subwoofer hältst du nichts?
 
W

woody wood

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
192
hallo

Nein von röhren halte ich absolut nichts . klar in deinem fall ist es die 5 und warscheinlich letzte und vermutlich günstigste möglichkeit . Ich sage dir nur das ist rausgeschmiessenes geld du wirfst ihn irgendwann raus und realisierst eine der anderen 4 möglichkeiten . das beste ist du hohlst den woofer in die Fahrgastzelle dann iust der bass auch bei offenem Auto da



mfg Woody wood
 
E

emo_ruler

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
14
danke

ich danke dir für deinen kompetenten rat :-)
 
W

woody wood

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
192
bitte schön

immer wieder gerne



mfg woody wood
 
E

emo_ruler

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
14
noch eine frage - wo bekomme ich die woofer würfel her (unter den sitz usw. ? wie heisst die firma?
 
W

woody wood

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
192
oh keine Firma

Die mußt du selber maßanfertigen oder einen das machen lassen der das kann . das ist leider so oder du mußt zu einem Tischler gehen



Mfg Woody wood
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
emo_ruler schrieb:
Hallo,

ich bin stolzer neuer besitzer eines tt roadsters und möchte aber neben der bose anlage, die eigentkich schon ganz ordentlich ist, noch mehr druck haben und möchte daher den kleinen kofferraum für einen sub nuitzen.

Frage: Was empfehlt ihr hier? Es ist relativ wenig Platz vorhanden (Höhe schätze ich mal auf max. 28cm. Ich war auch schon bei ATU und dort hat man mir gesgat, dass diese runden Röhren nicht so toll wären, aber das einzige, was da reinpasst? Was kann man denn machen, wenn man einen sub einbauen will, dass einem das herz n bisschen flattert?

Es ist halt echt wenig Platz da leider...aber ein fetter Bass wäre super...
Habe bei mir vorne 2-Wege System Radical Audio RA160.2 drin, die hinteren Original Boxen und ein 8" Woofer EM-Phaser Neo2 am Original Platz.
Und im Kofferraum Bassbox EM-Phaser 112"
Sound und Bass ist absolut spitze, wo das original Bose System niemals hinkommen wird.
 
E

emo_ruler

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
14
Anlage

Also so richtig viel Druck? Was hat Dich das gekostet? Und hast du entdröhnt?
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Endröhnt hab ich nix, gekostet hat mich alles ohne Radio mit Einbau in etwa: 1800 € inc. Kabel, Verteiler, Adapter etc.

Einbau deswegen, weil um an den Kofferraum ranzukommen ziemlich viel beim Roadster zerlegt werden muss, hatte ich echt kein Bock drauf ;-)

Bass ist recht ordenlich, kommt natürlich nicht an ein Bass ran wie in einem "offenen" Kofferaum wie z.B. im Golf.
 
Thema:

audi tt roadste und subwoofer im kofferraum

Sucheingaben

audi tt roadster 2002 subwoofer

,

audi tt subwoofer

,

audi tt 8j roadster subwoofer einbau

,
audi tt 8j roadster hifi
, Audi tt 2.0 bassbox , subwoofer audi tt 8j roadster, tt 8j roadster subwoofer, audi tt roadster 8j subwoofer, bass box für audi tt, subwoofer im nissan roadster einbauen, wo sitzt bassbox Audi tt 8 j cabrio, audi tt 8j cabrio subwoofer, audi tt 8n kickers subwoofer, audi tt 8j subwoofer, Tt 8n roadster Kabel vom Kofferraum nach vorne, audi tt 8j subwoofer einbau, bester woofer für audi tt, subwoofer einbauen audi tt, audi tt 8n subwoofer einbauen, audi tt 8n9 subwoofer im Kofferraum, audi tt soobwoofer.einbauen, audi tt 8j bose kein bass, audi tt 8j hifi einbau, audi tt roadster subwoofer einbau, sub einbau im tt roadster

audi tt roadste und subwoofer im kofferraum - Ähnliche Themen

  • Audi TT Roadster 1,8T Quattro 265 PS

    Audi TT Roadster 1,8T Quattro 265 PS: Hier der Link zu Autoscout24.de ist glaub ich am einfachsten http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217065806 bei Fragen einfach fragen!!!
  • Audi TT Roadster 1,8t

    Audi TT Roadster 1,8t: da ich grad ne ausgibige probefahrt mit papas neuem TT veranstaltet habe wollt ich mal nen fahrbericht reinschreiben ^^ Datenblatt: Audi TT...
  • Audi TT Roadster Car Hifi HILFE

    Audi TT Roadster Car Hifi HILFE: Hi Leute, ich hab nen problem ich habe ein BOSE system in meinem TT und bin soweit eigentlich auch sehr zufrieden nur der Bass reicht mir leider...
  • Hi, suche ein Autoradio für mein audi tt roadster.

    Hi, suche ein Autoradio für mein audi tt roadster.: Also in der letzten woche war ich nur auf der suche nach einem radio habe leider nix passendes gefunden oder konnte mich nicht wirklich...
  • Neues Mitglied Fahre Audi TT Roadster 1,8t

    Neues Mitglied Fahre Audi TT Roadster 1,8t: Hallo, ich habe mein TT erstmal innen etwas verändert. mittelarmlehne und solche sachen. danach habe ich mir 18zoll felgen geholt. jetzt soll ein...
  • Ähnliche Themen

    • Audi TT Roadster 1,8T Quattro 265 PS

      Audi TT Roadster 1,8T Quattro 265 PS: Hier der Link zu Autoscout24.de ist glaub ich am einfachsten http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217065806 bei Fragen einfach fragen!!!
    • Audi TT Roadster 1,8t

      Audi TT Roadster 1,8t: da ich grad ne ausgibige probefahrt mit papas neuem TT veranstaltet habe wollt ich mal nen fahrbericht reinschreiben ^^ Datenblatt: Audi TT...
    • Audi TT Roadster Car Hifi HILFE

      Audi TT Roadster Car Hifi HILFE: Hi Leute, ich hab nen problem ich habe ein BOSE system in meinem TT und bin soweit eigentlich auch sehr zufrieden nur der Bass reicht mir leider...
    • Hi, suche ein Autoradio für mein audi tt roadster.

      Hi, suche ein Autoradio für mein audi tt roadster.: Also in der letzten woche war ich nur auf der suche nach einem radio habe leider nix passendes gefunden oder konnte mich nicht wirklich...
    • Neues Mitglied Fahre Audi TT Roadster 1,8t

      Neues Mitglied Fahre Audi TT Roadster 1,8t: Hallo, ich habe mein TT erstmal innen etwas verändert. mittelarmlehne und solche sachen. danach habe ich mir 18zoll felgen geholt. jetzt soll ein...
    Top