Audi TT Lenkrad in A3

Diskutiere Audi TT Lenkrad in A3 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Tach Leute, wollt wissen ob es möglich wäre ein Audi TT Lenkrad vom neuen TT in einen A3 8L facelift zu bauen. Wenn ja wie teuer wäre das? Brauch...

Titan86

Threadstarter
Tach Leute,
wollt wissen ob es möglich wäre ein Audi TT Lenkrad vom neuen TT in einen A3 8L facelift zu bauen.
Wenn ja wie teuer wäre das?
Brauch ich noch andere Sachen ( Adapterring ) ?
Danke schon mal im vorraus

comici

Passt, soweit ich weiß, wegen Schleifring und Airbagsteuergerät nicht.

EDIT: Mir fällt grad ein, in einem anderen A3 Forum hat einer das neue S3 Lenkrad in sein 8L S3 eingebaut.
Ich weiß aber nicht genau, was er dazu alles ändern musste...

Zuletzt bearbeitet:

Robi2000

Hi

Das hat einer im a3-freunde.de forum gemacht.
Einfach dort in der Suche nach User @pow3rus3r suchen.
Da gibts bilder usw. und du kannst ihn auch anschreiben.

Gruß
Robert

Thema:

Audi TT Lenkrad in A3

Audi TT Lenkrad in A3 - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Crashtest: Skoda Superb mit 5 Sternen - Audi TT nur mit 4 Sternen: Die Prüforganisation Euro NCAP hat wieder diverse Fahrzeuge auf ihre Sicherheit bei Unfällen hin überprüft. Der neue Skoda Superb konnte dabei auf...
Audi A3 8L lässt sich nicht mehr schalten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 8L Bj. 99. Bin gestern gefahren, alles ganz normal. Habe das Auto dann abgestellt und wollte nach...

Sucheingaben

neue lenkrad auf s3 8l

Oben