Audi TT Kauf

Diskutiere Audi TT Kauf im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hi, ich hab vor mir endlich meinen "Traum TT" zu kaufen. Ich hab hier ein Link wo Bilder zu dem Auto sind. Das Auto ist von 03/2000 mit 180PS...
F

flpu

Threadstarter
Hi,

ich hab vor mir endlich meinen "Traum TT" zu kaufen.
Ich hab hier ein Link wo Bilder zu dem Auto sind.

Das Auto ist von 03/2000 mit 180PS
61.800 km, 132 kW (179 PS), HU: 06/08, AU: 06/08

Der Preis beträgt 17.500€
Hier noch ein paar Details:
Leder Schwarz, Frontantrieb, Sportsitze, Radio/ CD- Wechsler, Radio/ Cassette, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. ,Colorverglasung, Diebstahlwarnanlage, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Breitreifen, Servolenkung,4 Airbags, Katalysator, Scheckheftgepflegt,18'' RH Aluräder mit 255/35 ZR18 Bereifung, neue Inspektion von Audi, super Optik und sehr gepflegtes Fahrzeug

Bilder:
http://home.mobile.de/cgi-bin/displayAddPics.pl?bereich=all&sr_qual=EGN&DatasetNumber=11111111240252468

Was meint ihr dazu?
Kaufen oder nicht?

MfG

Kai70

Kai70

Hat das Fahrzeug Klima, Xenon und Sitzheizung ? Wenn ja kaufen, wenn nein isser zu teuer.

F

flpu

Threadstarter
Noch ein paar Zusätze:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber

Also Sitzheizung hat es.
Xenon bin ich mir nicht sicher , ob das Standartgemäß drin ist?
Das ist scheinbar ein Navisystem dabei (eins von Audi)

Klima müsste dabei sein
Bei dem BJ 2000 oder?

Kai70

Kai70

Klingt zwar nach Vollausstattung, aber würde nachschauen ob:
- Klima (Klima bei Roadster nicht serie)
- Xenon (wäre gut, muss aber nicht)
- elektrisches Verdeck (gibt tatsächlich auch manuell betriebene)
- elektrisches Windschott (Nachrüsten sogut wie unmöglich, bzw. enormer Aufwand)

sonst klingt es doch gut, wieviele Vorbesitzer ?

F

flpu

Threadstarter
1 vorbesitzer

Thema:

Audi TT Kauf

Sucheingaben

audi tt 1.8 quattro windschott nachrüsten

Audi TT Kauf - Ähnliche Themen

• Audi, BMW und Daimler kaufen offiziell Nokias Kartendienst HERE Maps für 2,8 Mrd Euro

Audi, BMW und Daimler kaufen offiziell Nokias Kartendienst HERE Maps für 2,8 Mrd Euro: Bereits vor gut zwei Wochen wurden in den Medien Übernahmegerüchte bezüglich des Nokia-Kartendienstes "HERE Maps" durch die deutschen...
  • Kaufen oder Finger weg Audi A 3 , 1,6 L

Kaufen oder Finger weg Audi A 3 , 1,6 L: Hallo Leute ich habe ein A4 Avant 2,4 Bja 98 der hat das alte leid Querlenker und Spurstangenköpfe die Audi Ersatzteile sind wucher aber er...
  • Audi A4 kaufen

Audi A4 kaufen: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto und habe mich für den A4 entschieden. Mein jetziges Auto macht zur Zeit nur...
  • Audi A4 B7 worauf beim Kauf achten?

Audi A4 B7 worauf beim Kauf achten?: Hallo ich habe mal ne Frage undzwar habe ich vor mir einen A4 B7 Bj: 2005 zukaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Nun mal zu den Daten: Motor...
  • kauf eines Audi A6 2,5 TDI/ Bj.89

kauf eines Audi A6 2,5 TDI/ Bj.89: Guten Morgen in das weite Forum !!!!!! ich spiele mit dem Gedanken mir einen Audi A6 2,5 TDI Bj.6/1998 zu kaufen. Dieses Fahrzeug mit aktuellen...