Kauf eines gebrauchten TT´s
Hey TT Freaks,
kann nur bestätigen, was Marky03 geschrieben hat.
Habe mit einem schwarzen TT mit 180PS angefangen. Toller Wagen wurde später mit Flosse und ESP für 650DM nachgerüstet. Am Anfang war schwarz echt geil, aber später echt lästig, weil jede Woche putzen. Auststattung war auch Bose, Leder Alcantara grau mit Sitzheizung, FIS etc.
Habe mir seit letztem Jahr aber einen TT mit 225PS (165 KW)in AVUSgrau mit Vollleder glatt in schwarz gekauft. Diesen habe ich von einem Audi Mitarbeiter in einem Super Zustand abgekauft (Erstzulassung Dez. 02 und Übernahme im Mai 03).
Ausstattungen sind bei solchen Mitarbeitern fast immer kompl. (FIS, Navi, Telefon, Xenon incl. Scheibenwaschanlage etc.).
Mit der Farbe bin ich echt glücklich, da man jetzt alle 4 Wochen den Wagen erst Waschen muß (manchmal auch etwas früher!).
Tempo 260 habe ich noch nicht geschaft (laut Tacho 248km/h) aber der Drehzahlmesser hat bei Voll-Last noch ca. 1.200 U/min Platz, deswegen suche ich noch einen Chip Tuner.
Der Wagen hat eine echt straffe Strassenlage, da er auch noch das S-Line Packet hat.
So, nun genug geschwärmt, egal welchen Du nimmst, auch nach nun mehr als 5 Jahrem schauen die Leute noch hinterher und das Fahren macht viel Spaß.
Einen schönen Tag noch und falls mir jemand schreiben möchte
E-Mail:
[email protected]
Tschau aus dem Münsterland
Albi