Audi TT Anlage

Diskutiere Audi TT Anlage im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hei Leutz, hab da mal ne Frage zu meiner Anlage. Hatte zuvor die Standart AUDI concert , jedoch nur mit Kasette, deswegen habe ich bei mir eine...
  • Audi TT Anlage Beitrag #1
A

aussie

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hei Leutz, hab da mal ne Frage zu meiner Anlage. Hatte zuvor die Standart AUDI concert , jedoch nur mit Kasette, deswegen habe ich bei mir eine Blaupunkt eigebaut. Hab vom Händler gesagt bekommen, dass ich eine Phantomspeisung zwischen den Antennenanschluss und das Radio schalten müsse, sonst sollte ich nur noch 2 Anschlüsse an den Steckern vertauschen, weil die bei Blaupunkt und Audi anders belget seien. Nun zu meinem Problem: Der Radioempfang ist miserabel. Was aknn ich da tun??? Bei der Phantomschaltung steht nur drauf: 16 V Antenne von ISO auf ISO. keine Ohm Angabe. Was mich dabei nur gewundert hat ist, dass der Radioempfang beim Original Audi super war , kann jemand Helfen?? ?(
 
Thema:

Audi TT Anlage

Audi TT Anlage - Ähnliche Themen

Audi Tt Anlage: Hei Leutz, hab da mal ne Frage zu meiner Anlage. Hatte zuvor die Standart AUDI concert , jedoch nur mit Kasette, deswegen habe ich bei mir eine...
Oben