Audi TT 8N Spiegelkappen

Diskutiere Audi TT 8N Spiegelkappen im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hi habe bei ebay spiegelkappen gesehn für den 8j in Aluoptik scheinbar vom s-line? würde mir auch am 8N gefallen habe aber für den 8N nur...
B

-BenZi-

Threadstarter
Hi

habe bei ebay spiegelkappen gesehn für den 8j in Aluoptik scheinbar vom s-line?
würde mir auch am 8N gefallen habe aber für den 8N nur chromoptik gefunden was mir persönlich zu billig aussieht. Kennt jemand eine seite wo man solche kappen auch in aluoptik oder carbon optik her bekommt?

gruß

B

-BenZi-

Threadstarter
hey danke...

kappen hab ich im katalog gefunden sind aber sicher sehr sehr teuer^^. den heckflügel und den heckdiffussor kannte ich aber was die sonst so für abgefahrenes zeug haben wusste ich garnicht aber da kann man tief in die tasche langen^^ was es mir angetan hat ist der spoileransatz im 3,2l quattro look gibts den sonst noch wo zum bestellen oder was kostet der? die preisliste gilt leider nicht für osir?

grüße

B

-BenZi-

Threadstarter
bei designparts ham se den diffusor und den heckspoileransatz der mich interessiert.
spiegelkappen und frontansatz leider nich:(

gruß

Kai70

Kai70

Spiegelkappen sind mir nur bei Stewotec bekannt, dass diese dort besorgt werden können.
Schreib denen einfach mal eine Mail, Kostenpunkt habe ich um die 350€ in Erinnerung.

B

-BenZi-

Threadstarter
okey hab die mal angeschrieben villt ham die ja ne preisliste für die teile:))

noch eine letzte frage die blinkerkappen dies da getönt und klar gibt. ist das ein problem die einzubauen oder muss man da den ganzen scheinwerfer zerlegen?

grüße und danke für die antworten

habs schon gefunden glaube das ist mir zuviel aufwand muss ja alles auseinader

Thema:

Audi TT 8N Spiegelkappen

Sucheingaben

spiegelkappen audi tt 8n

,

audi tt 8n alu spiegel

,

audi tt spiegelkappen

,
alu spiegelkappen audi tt 8n
, audi tt 8n aussenspiegel, audi tt 8n spiegel abbauen, audi tt spiegelkappen wechseln, aussenspiegel abbauen audi tt, audi tt 8n carbon spiegelkappen, alu spiegelkappen audi tt, audi tt 8n spiegelkappen, spiegel ausbau audi tt, aussenspiegel audi tt ausbauen, audi tt 8n breite spiegel, carbon mirrors audi tt 8n, verchromte spiegelkappen für audi tt, außenspiegelgehäuse tt 8n ausbauen, audi tt 8n carbon spiegel, heckflügel audi tt 8n carbon, tt 8n spiegelkappe, AUDI TT Spiegelkappen Alu günstig, aussenspiegel audi 8n ausbauen, audi tt 8n spiegel r8, audi 8n spiegel zerlegen, tt 8j aussenspiegel abbauen

Audi TT 8N Spiegelkappen - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
  • Audi s3 Spiegelkappen

Audi s3 Spiegelkappen: Suche für meinen Audi S3 8L die originalen Alu-Spiegelkappen