Audi Springt nichtmehr an !?

Diskutiere Audi Springt nichtmehr an !? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi also war gerade mit meinem audi ( A3 , 1.6 , BJ 98 ) unterwegs hab ihn kurz abgestellt um ne Raucherpause zu machen steig wieder ein und der...
I

IXINeo200

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
4
Hi also war gerade mit meinem audi ( A3 , 1.6 , BJ 98 ) unterwegs hab ihn kurz abgestellt um ne Raucherpause zu machen steig wieder ein und der Wagen sagt kein Mucks mehr Licht geht alles noch hab auch schon probiert mit Starterkabel zu straten funktioniert auch nicht ?! Ich kann die zündung starten und alles aber er sagt nichts mehr auf einmal ?! Woran kann das Liegen habe noch nie Probleme mit dem Auto gehabt ?! (Hab auch noch diese Mobilitätsgarantie , kostet das was wenn ich da einen kommen lasse ?! Eigentlich nicht oder ? )

Brauche dringend HILFE :(

?(
 
I

IXINeo200

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
4
Ok war heut morgen in der werkstatt wurde ein elektronikteil was aus heiterem himmel kaputt geing gewechselt :)
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Laß mich raten, Zündanlassschalter? :D

Mfg Patrick
 
Peacemaker69

Peacemaker69

Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
159
Hatt ich auch schonmal bei meinem Bj 98 1.8

Genau das selbe......Auto aus........Geld geholt in der Bank.....wieder rein ins Auto, Schlüssel umgedreht, keinen Mux mehr....*gg*
Auch mit Starterkabel ging nix mehr....

Bei mir wars der kompl Anlasser,.........hat mich 100€ gekostet!
 
Peacemaker69

Peacemaker69

Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
159
Aber wie heists so schön......

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN.......*g*

Hab ihn trotzem noch lieb...... ;)
 
epidemiC

epidemiC

Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
2
problem hab ich auch, ab und zu geht er an und ab und zu net... außerdem isser mir gestern bei 80-100 sachen einfach ausgegangen... lol nach 10 startversuchen ginger dann wieder um 16uhr hol ichen aus der werkstatt ab bin mal gespannt was der spaß wieder kostet... ;(
 
epidemiC

epidemiC

Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
2
*freu* war service ;)
hoff nun mal dass es auch das teil war weil der Mechaniker meinte "also probieren sies mal aus wenn wieder probleme auftreten einfach wieder melden"...
autobahn is damit erstmal abgehakt *gg*

kann dir net genau sagen was es war sie haben irgend nen Teil ersetzt das für stromfluss zuständig ist des war defekt. is son 4eckiger kasten mit 4 kontakten, bin da leider kein profi, steht au keinerlei bezeichnung drauf, nur ne Zahl "109" :(

sorry, vllt konnt i dir ja trotzdem irgendwie helfen :D
 
I

IXINeo200

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
4
DAS teil hat gekostet

Hi also ihr hattet doch gefragt was mein Teil gekostet hat naja hab mein auto morgens abschleppen lassen & überprüfen lassen. Wurde n elektronik chip im Zündschloss gewechselt naja und das Elektro Teil hat gekostet 76 € der rest war kostenlos -> Mobilitäts Garantie :)
 
I

IXINeo200

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
4
andere Frage

Mal noch ne andere Frage suche immernoch ne tuning Stoßstange aber die soll nicht tiefer als die Orginale sein ... jemand n angebot für mich ?
 
deN

deN

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
111
Ort
45525 Hattingen
also koennte dir meine jetzige anbieten..

guck mal im thread "meine babys" also wenn du die frontstossstange meinst..


Mfg
Dennis
 
Thema:

Audi Springt nichtmehr an !?

Sucheingaben

audi a3 springt nicht an

,

audi a3 springt nicht mehr an

,

audi a3 8l springt nicht mehr an

,
a3 springt nicht an
, audi a3 8l springt nicht an, audi a3 1.6 springt nicht an, audi a3 startet nicht, Audi A3 8l startet nicht, audi a3 zündung geht nicht, audi a3 geht nicht an , audi a3 8l springt manchmal nicht an, audi s3 springt nicht an , audi a3 springt an und geht wieder aus, audi a3 8l 1.6 springt nicht an, audi a 3 springt nicht mehr an, audi a3 forum 8 l motor springt nicht mehr an, a3 springt an und geht wieder aus, a3 8l springt nicht an, audi a3 motor springt nicht an, a3 springt nicht mehr an, Audi a3 1.6 springt nicht mehr an, audi a3 8l 1.8 springt nicht an, mein audi a3 springt nicht mehr an, audi a3 1 8t springt nicht an, audi a3 1.6 benzin springt nicht an

Audi Springt nichtmehr an !? - Ähnliche Themen

  • Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an

    Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
  • Audi A4 B7 2.0 TDI 125KW springt nicht an!!!

    Audi A4 B7 2.0 TDI 125KW springt nicht an!!!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei meinem Audi A4 2.0 TDI 125 KW die Einspritzdüsen ausgebaut und neu abgedichtet. Als ich alles...
  • Audi springt nicht mehr an

    Audi springt nicht mehr an: Hallo zusammen,mein Coupe 2,0 e MKB:ABK springt nicht mehr an, ging während der Fahrt so aus und sprang nicht mehr an. Zündfunke ist vorhanden und...
  • Audi springt mit warmen Motor schlecht an

    Audi springt mit warmen Motor schlecht an: Hallo Mein Wagen springt im warmen Zustand schlecht an :Audi A4/B5 V6 2.4 L Benziner Baujahr 1997 100000 K. Beispiel:Frühmorgens ca. 0 C springt...
  • Audi A4 1,9 TDI 8E springt nicht mehr an

    Audi A4 1,9 TDI 8E springt nicht mehr an: Hallo alle miteinander, Habe seit 2 Tagen das Problem das mein Audi nicht mehr will. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und die Fehlerquellen...
  • Ähnliche Themen

    • Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an

      Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
    • Audi A4 B7 2.0 TDI 125KW springt nicht an!!!

      Audi A4 B7 2.0 TDI 125KW springt nicht an!!!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei meinem Audi A4 2.0 TDI 125 KW die Einspritzdüsen ausgebaut und neu abgedichtet. Als ich alles...
    • Audi springt nicht mehr an

      Audi springt nicht mehr an: Hallo zusammen,mein Coupe 2,0 e MKB:ABK springt nicht mehr an, ging während der Fahrt so aus und sprang nicht mehr an. Zündfunke ist vorhanden und...
    • Audi springt mit warmen Motor schlecht an

      Audi springt mit warmen Motor schlecht an: Hallo Mein Wagen springt im warmen Zustand schlecht an :Audi A4/B5 V6 2.4 L Benziner Baujahr 1997 100000 K. Beispiel:Frühmorgens ca. 0 C springt...
    • Audi A4 1,9 TDI 8E springt nicht mehr an

      Audi A4 1,9 TDI 8E springt nicht mehr an: Hallo alle miteinander, Habe seit 2 Tagen das Problem das mein Audi nicht mehr will. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und die Fehlerquellen...
    Top