Audi Sportback Tuning Pics

Diskutiere Audi Sportback Tuning Pics im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; mein sportback 2.0 tfsi quattro MT: bose soundsystem, (wird demnächst getauscht gegen JL AUDIO) audi navi-system tv empfang, 6fach cd wechsler...
D

dennis86

Threadstarter
mein sportback 2.0 tfsi quattro MT:

bose soundsystem, (wird demnächst getauscht gegen JL AUDIO)
audi navi-system
tv empfang, 6fach cd wechsler, SD card reader...
sitze leder schwarz mit alcantara einsätzen
xenon
tempomat =)
raid alu pedale
riffelblech fussmatten

phantomschwarz perleffekt
RIEGER bodykit
JE Eyelids
SKN sportabgasanlage (2x 90mm)
WEITEC gewindefahrwerk
ZENETTI flow chromfelgen 19" (us import)
Falken

Vorhaben:
NEUSPEED P-Flo Sportluftfilter (kein austauschfilter =) )
B&B Leistungssteigerung Stufe 2
ShortShifter
evtl. Ladeluftkühler tauschen

Carbonfiber Hood (Carbonmotorhaube)
klarglas heckleuchten, (sobald es sie gibt)
M5 spiegel, (nur wenns automatisch anklappbare gibt)
Scheiben hinten tönen
chrome vinyl (tribal, seite)

hab aber leider nur n paar handypics... neue kommen bald... werd ihn mal aufpolieren gehen und dann fotos machen =)
bis dahin viel spass mit den fotos...^^
grüsse, dennis

smart

smart

Geile Felgen ;)

Hast Du SD Card Reader UND TV Empfang? In dem Fall hast Du das Navi Plus(?)

viele Grüsse

Martin

D

dennis86

Threadstarter
ja hab ich beides, also navi plus.
aber man kann während der fahrt leider nicht fernsehn. angeblich gibts so'n modul, dass das dann freischalten soll, aber is mir vorläufig mal nicht so wichtig.

im interior möcht ich mir sowieso noch n paar bildschirme und ne playstation oder so verbauen. aber erstmal body und motor aufräumen =)

grüsse, d

ZEIGT MAL EUREN SPORTBACK HER!!! und was habt ihr damit noch vor?
gibt ja leider noch nicht so wirklich viele tuning parts =(
was kennt ihr so für tuning sites fürn sportback?

www.neuspeed.com
www.rieger-tuning.de
www.oettinger.de
www.mtm-online.de
www.kamei.de
www.bb-automobiltechnik.de
www.skn-tuning.de

Zuletzt bearbeitet:
smart

smart

Ich habe auch Navi Plus. Eigentlich ist es doch so: Entweder 2 SD Karten ODER TV Tuner...

verwunderte Grüsse

smart

Thema:

Audi Sportback Tuning Pics

Sucheingaben

audi a3 sportback tuning

,

a3 sportback tuning

,

audi s3 sportback tuning

,
audi a3 tuning
, audi a3 sportback schwarz, audi a3 tuning schwarz, audi s3 sportback schwarz, audi sportback tuning, audi a3 sportback, s3 sportback tuning, audi a3 sportback tuning bilder, audi a3 sportback schwarz tuning, sportback tuning, tuning audi a3 sportback, audi a3 sportback tuning foto, audi a3 sportback s line tuning, audi a3 schwarz tuning, audi a3 chromfelgen, audi a3 sportback 2006 tuning, audi a3 tuning sportback, audi a3 sportback s-line, audi a3 sport tuning, audi a3 sportback tuned, audi a3 sportback tuning felgen, audi a3 sportback scheiben tönen

Audi Sportback Tuning Pics - Ähnliche Themen

• Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback

Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback: Guten Tag, ich hoffe nun sehr stark, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Audi ist mittlerweile im 7ten Jahr und hat ca. 65.000 km...
  • Audi e-tron Sportback Concept feiert Premiere in Shanghai

Audi e-tron Sportback Concept feiert Premiere in Shanghai: Alle Welt spricht von Energiewende, so dass auch einige der Automobilhersteller bemüht sind, ihren Beitrag in Form von Elektroautos zu liefern. Zu...
  • Audi RS3 Sportback von MR Racing erlaubt alltagstaugliche Leistungszuwächse auf über

Audi RS3 Sportback von MR Racing erlaubt alltagstaugliche Leistungszuwächse auf über : Auch wenn der permanent allradbetriebene Audi RS3 Sportback mit seinen serienmäßigen 270 kW / 367 PS und 465 Newtonmetern Drehmoment kein Kind von...
  • Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung

Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung : Audi S1 - bei den älteren Semestern und den heutigen Rallyefans klingelt da was, denn mit Autos unter dieser Bezeichnung hat Audi Anfabg der...
  • Audi A3 Sportback S-Line 3,2 v6 Quattro Tuning

Audi A3 Sportback S-Line 3,2 v6 Quattro Tuning: Hallo Ihrs :) Kennt jemand von Euch Seiten wo man für das Auto TuningTeile bekommt wie Sportauspuff usw. Habe gegoogelt aber nichts gefunden für...