Audi Sport Quattro: neue Studie zeigt sich auf der IAA 2013

Diskutiere Audi Sport Quattro: neue Studie zeigt sich auf der IAA 2013 im Audi Forum im Bereich Audi; Der Urvater des berühmten Audi Sport Quattro erblickte im Jahr 1984 das Licht der Welt, gut 30 Jahre später bringt Audi eine neue Studie zur IAA...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der Urvater des berühmten Audi Sport Quattro erblickte im Jahr 1984 das Licht der Welt, gut 30 Jahre später bringt Audi eine neue Studie zur IAA mit, welche an die glorreichen Zeiten anknüpfen sollnn Eine Studie, die auf dem RS5 basiert, wurde schon auf der IAA 2010 von einem Fünfzylinder mit 2,5 Litern Hubraum und...

Zum Artikel: Audi Sport Quattro: neue Studie zeigt sich auf der IAA 2013

Thema:

Audi Sport Quattro: neue Studie zeigt sich auf der IAA 2013

Audi Sport Quattro: neue Studie zeigt sich auf der IAA 2013 - Ähnliche Themen

• Audi Sport Quattro Laserlight Concept gibt zur CES 2014 einen Ausblick in die Zukunft

Audi Sport Quattro Laserlight Concept gibt zur CES 2014 einen Ausblick in die Zukunft: Zur Consumer Electronics Show (CES) 2014 gibt der Fahrzeughersteller Audi mit dem Showcar Audi Sport Quattro Laserlight Concept einen Ausblick...
  • Audi 100 C3 Sport Avant Quattro - Kaufberatung

Audi 100 C3 Sport Avant Quattro - Kaufberatung: Mahlzeit! Ich wollte mir oben genanntes Fahrzeug mit MC-Maschine (165 PS Turbo) zulegen! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, auf was ich...
  • Wie oft wurde der Audi 80 B3 Sport Editon 137Ps gebaut?

Wie oft wurde der Audi 80 B3 Sport Editon 137Ps gebaut?: Wie oft wurde der Audi 80 B3 Sport Editon 137 Ps mit 2 Liter Hubraum gebaut ?
  • Audi Sport Quattro E2

Audi Sport Quattro E2: Wie heißen die 6 runden großen Lichter im Fachjagon? http://www.partaj.cz/imgs/nemci/audi/01_c.jpg
  • FERRARI ENZO vs. HOHENESTER AUDI SPORT QUATTRO

FERRARI ENZO vs. HOHENESTER AUDI SPORT QUATTRO: Habt ihr das gelesen bei der Autobild? Man kann´s kaum glauben. Ich sage nur Respekt vor dieser Ingenieurskunst. Da verbrät ein 21 Jahre alter...