Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

Diskutiere Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten...
G

geronimo

Threadstarter
Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten. Neben der ausführlichen Testfahrt gibt es für die Teilnehmer auch noch einige Preise zu gewinnen

Noch bis zum 31. August können sich potenzielle Teilnehmer auf einer eigens eingerichteten Homepage bewerben. Dabei müssen die Interessenten unter anderem ihre Motivation für die Teilnahme beschreiben und auch Informationen zu ihren Plänen während des Testwochenendes nennen. Alternativ ist auch eine Test auf der Automobilausstellung IAA in Frankfurt möglich. Die Auswahl kann dann von registrierten Benutzern der Seite bewertet werden, die fünf Bestplatzierten sind dann "nach Überprüfung von Audi" Teil des 20-köpfigen Teilnehmerfeldes. Die anderen 15 Teilnehmer werden von Audi selber aus dem Bewerbungspool bestimmt. Zwischen Mitte September und Ende November finden dann die Testfahrten statt, über die die Teilnehmer auch ausführlich auf der Homepage und in Blogs, Communities und Foren berichten sollen.

Die aktivsten und kreativsten Berichterstatter werden nach Abschluss der Testphase von Audi ausgewählt und mit folgenden Preisen bedacht:

• 1. Platz: Gutschein im Wert von 2.000 EUR für die Audi driving experience
  • 2. Platz: Gutschein im Wert von 1.500 EUR für die Audi driving experience
  • 3. Platz: Gutschein im Wert von 800 EUR für die Audi driving experience

Bei Audi Sound Plus handelt es sich um eine Nachrüstlösung für bereits im Fahrzeug verbaute Soundanlagen. Die Details dazu lassen sich hier nachlesen.

Thema:

Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem - Ähnliche Themen

• Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • audi 80 b4 2.0l sound?

audi 80 b4 2.0l sound?: hey ho alle...ich bins scho wieder^^ nachdem ich mein auto in der werkstatt hab und ihn tieferlegen lassen wollte hab ich den gedanken aufgrund...
  • Audi 90 2.3e 5Zylinder sound?

Audi 90 2.3e 5Zylinder sound?: Hi, wollte mal fragen wie nen schönen sound ausm audi bekomm? Ohne großartig geld zu investieren...? Und hat jemand nen Bild von nem Runden...
  • Audi B3 1.8S, Sound verbessern

Audi B3 1.8S, Sound verbessern: servus ich hätte ne frage wie kann ich den sound von meinem b3 verbessern? jemand erfahrungen? bringt ein anderer luftfilter viel? oder doch ein...
  • Audi 80 B4 sound problem

Audi 80 B4 sound problem: Guten tag liebe Audi fans habe den weg in euer super forum gefunden und hoffe ihr werdet mich gut aufnehmen. So nun mein problem ich habe ich...