Audi s4 tieferlegen

Diskutiere Audi s4 tieferlegen im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...

nemesis

Threadstarter
Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm tiefer haben. Kann mir jemand sagen was für federn ich dann brauche da er ja sowieso schon etwas tiefer ist?
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Audi s4 tieferlegen

Audi s4 tieferlegen - Ähnliche Themen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA: Auf der diesjährigen IAA zeigen die Ingolstädter ihren neuen S4 sowie S4 Avant, welche das A4-Portfolio um sehr sportliche Varianten aufwerten...
Audi RS4 B5: Tuner Philipp Kaess entlockt der Limousine 1.080 PS und 1.400 Newtonmeter: Um den wohl stärksten Audi A4 dürfte es sich wohl bei dem aus Hannover stammenden Tuner Philipp Kaess handeln, welcher als Grundlage eine S4 B5 -...
Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

tieferlegung audi s4

Oben