Audi S3 8L Orginal Felgen - Gutachten?

Diskutiere Audi S3 8L Orginal Felgen - Gutachten? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Also ich habe diese Audi 8L S3 felgen gekauft: http://data.motor-talk.de/data/galleries/123859/1781986/p150409-19-18-02-29766.JPG Über...
IsaaK

IsaaK

Threadstarter
Also ich habe diese Audi 8L S3 felgen gekauft:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/123859/1781986/p150409-19-18-02-29766.JPG

Über www.audifelgen.de habe ich diese Daten her.

Bestell-Nr.: 8L9 601 025 Z17
Größe: 7,5 x 17 ET32
Lochkreis: 5 x 100
Traglast: 525 kg. - Traglastbescheinigung

Ich glaube die Felgen sind von Rondell.

So nun meine Fragen. Diese Felgen sollen mir im Winter dienen, möchte dort 205/50/17er reifen fahren. Kann ich das? Weil ich finde kein Gutachten zu den? MFG

Eintragen werde ich die eh nicht. Finde das schwachsinn. Ich fahre 18er im Sommer und das sind 17er S3 Felgen. Die sind 100% korrekt drauf auf meinem 1.8T A3.

IsaaK

IsaaK

Threadstarter
Sowas hab ich mir schon gedacht. Also bisher habe ich keine 17er felgen gesehen die keine 205 reifen draufpacken können. Ich denk das dürft kein problem sein oder? Und eintragen mach ich eh nicht. Mein A3 sieht aus wie ein S3 und ich habe einen 2 seiten langen Fahrzeugbrief, dass merkt nur der aufmerksamste Polizist.

Kai70

Kai70

Da es original Felgen für den 8L sind, wird wahrscheinlich eine Freigabe für die Felgen bestehen, mit welchen Reifen du diese fahren darfst entnimmst du den COC-Papieren.

Dort sollte die Rädergröße drinstehen, ist diese nicht aufgeführt oder nur mit anderer Bereifung, musst du diese eintragen lassen.

IsaaK

IsaaK

Threadstarter
Wie komm ich denn an solche CoC papiere. Die hab ich nämlich nicht :).

Thema:

Audi S3 8L Orginal Felgen - Gutachten?

Sucheingaben

audi s3 felgen gutachten

,

coc papiere audi a3 8l

,

s3 8l felgen gutachten

,
8l9 601 025 z17
, 8L9 601 025, audi s3 8l felgen, audi felgen teilegutachten, s3 felgen auf a3 8l, freigabe felgengröße audi a3, audi s3 felgen, http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs3203297-audi-s3-8l-orginal-felgen-gutachten.html, abe alufelge 8l9 601 025, Audi S3 8l Felgen Gutachten, audi s3 felgen 17 zoll gutachten, gutachten s3 felgen, coc audi a3 8l , s3 8l felgen nicht eingetragen, original felgengröße audi s3 8l, abe für s3 8l felgen, traglastgutachten audi s3 8l, a3 8l s3 felgen gutachten, felgen gutachten audi s3 8l, gutachten für audi a3 rs felgen, coc liste a3 8l, s3 felgen abe

Audi S3 8L Orginal Felgen - Gutachten? - Ähnliche Themen

• Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
  • Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Benötige Hilfe bei Orginal Audi Felgen

Benötige Hilfe bei Orginal Audi Felgen: hallo an alle audi beziter, ich breuchte mal eure hilfe, denn habe mir die orginal felgen vom audi gekauft in der größe 8x18. leider steht in...
  • Verkaufe orginal Audi Klappschlüssel mit Funk ZV

Verkaufe orginal Audi Klappschlüssel mit Funk ZV: Hi Leute!!! Ich verkaufe meinen orginalen Audi Klappschlüssel mit Umgebauter Taste auf die in.pro Funkverbedienung!!! Die größte Umbau arbeit ist...