Audi s3 8l bose soundsystem anschluß problem

Diskutiere Audi s3 8l bose soundsystem anschluß problem im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo leute, habe mir einen audi s3 8l bj.2000gekauft. wollte nun mein radio anschließen(nicht original audi) und habe nun gesehen der...

Bifi_Golf4

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
5
Ort
87439 Kempten
Hallo leute,

habe mir einen audi s3 8l bj.2000gekauft. wollte nun mein radio anschließen(nicht original audi) und habe nun gesehen der vorbesitzer willkürlich die kabel abgeschnitten hat. ich weis nicht wie ich das wieder hin bekommen soll. ich hab mal versucht das radio anzuschließen aber da gingen nur die vorderen boxen. dann hab ich die chinch weg gemacht und dann hat nix mehr funktioniert es ist nichtmal mehr angegangen.

ich habe mal versucht euch das ganze bildlich darzustellen

Roter Kreis: diese kabel wurden abgezwigt
Blauer Kreis: dort wurden die kabel die im roten kreis sind abgezwigt und zusammengedreht. an den kabeln hängen 2 chinch stekcer dran 1roter und 1weißer stecker
Gelberkreis: das schwarz/weiß Kabel gehört in den Schwarzen Stecker mit rein


ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich weiss sonst nicht wenn ich noch um rat fragen könnte


mfg
 

Anhänge

  • makiert_800x600.jpg
    makiert_800x600.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 13.308

Bifi_Golf4

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
5
Ort
87439 Kempten
kommt schon kann mir keiner helfen? hier gibts doch bestimmt ein paar die sich damit auskennen
 

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Grüsse,

also was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat weiss ich wohl auch nicht, man haut doch nicht einfach die Kabel da durch...

Kannst du die Kabel die abeschnitten wurden und zusammen gedreht sind nicht irgendwie wieder an den Originalstecker bekommen? Wäre das einzige was mir einfällt.

Ansonsten mal ne Audi Werkstatt anfahren und da fragen ob die Ersatz haben.

MfG

Andreas
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hmm.

Könnte ein High-Low Adapter sein, den er da verwendet hat, damit er mit dem Serienradio auch ein paar Cinch-Ausgänge hat. Dieser wird an die Lautsprecherausgänge des Radios normalerweise angeschlossen.

Aber wenn ich das richtig sehe, hat er ja die Leitungen nicht am Radioausgang abgeschitten, sondern direkt zu den Lautsprechern hin!?

Welches Radio war vorher verbaut, bzw. als du ihn gekauft hast?

Ansonsten kannst dir den Stecker neu belegen lassen.
Auflegewerkzeug ist hier sehr teuer um den Stecker neu zu bestücken, also am besten direkt bei Audi vorbei fahren und den Stecker neu belegen lassen.

Normalerweise ist es kein sooo großer aufwand für sie.


Gruß
Sob
 

RWMedia

Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
724
Ort
96050 Bamberg
Hi !

Ich denke es wäre besser Du gehtst zum Fachmann vor Ort. Der stellt alles wieder in den Orginalzustand zurück und kann dann mit entsprechenden Adaptern die Sache flott bekommen. Ich denke deutlich günstiger als beim Freundlichen Audi Händler.

Gruß
Ralf
 

Bifi_Golf4

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
5
Ort
87439 Kempten
ok danke für die schnellen antworten ich werde mal beim ACR vorbeifahren vielleicht weiss der was und kann mir helfen

danke
 
Thema:

Audi s3 8l bose soundsystem anschluß problem

Sucheingaben

audi a3 8l subwoofer pinbelegung

,

audi a3 8l radio steckerbelegung

,

audi a3 8l radio einbauen

,
steckerbelegung radio audi a3 8l
, audi a3 8l bose stecker, audi a3 8l autoradio einbau, audi a3 s-line alpine radio anschließen, audi a3 8l bose kabelbaum, Audi a3 8l Schaltplan Radio Einbau, Audi S3 8L, audi a3 8l radio kabel abgeschnitten, anschluss autoradio audi 8l, audi a3 original subwoofer anschließen, a3 8l bose, Audi a3 8l lautsprecher belegung bose, audi a3 8l alpine radio, bose soundsystem, A3 bose stecker belegung radio, audi a4 b5 2 radio stecker am auto, audi s3 8l autoradio, audi a3 8l bose subwoofer anschließen, audi a4 b5 wegfahrsperre ausbauen, audi 80 b4 autoradio, audi a4 b5 radio anschließen, a3 8l radio stecker
Oben