Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung

Diskutiere Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung im Audi A1 & S1 Forum im Bereich Audi A1 & S1; Audi S1 - bei den älteren Semestern und den heutigen Rallyefans klingelt da was, denn mit Autos unter dieser Bezeichnung hat Audi Anfabg der...
G

geronimo

Threadstarter
Audi S1 - bei den älteren Semestern und den heutigen Rallyefans klingelt da was, denn mit Autos unter dieser Bezeichnung hat Audi Anfabg der 1980er die Rallye-Szene aufgemischt. Nun kehrt nach knapp 30 Jahren Pause ein S1 zurück, und dieses Mal darf er sogar auf die Straße. Im Vergleich zum damaligen Rallye-Fahrzeug mutet die Leistung...

Zum Artikel: Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung satt

Thema:

Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung

Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung - Ähnliche Themen

• Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ?

Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ?: hallo liebe E-tron-Fans :) Mich würde ja brennend interessieren, wie es beim e-tron mit der Reichweite so ausschaut, bei ÜBER 200 km/h ?!;)
  • e-tron und Erfahrung mit Audi-Connect-Schlüssel?

e-tron und Erfahrung mit Audi-Connect-Schlüssel?: HI🙂Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel? Wie sicher ist die Option Audi Connect Schlüssel mit dem Handy überhaupt...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?

Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?: Bei konfigurieren Online wird mir bei der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Welche Art...