Audi Rs 2 body kit

Diskutiere Audi Rs 2 body kit im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hi leuts ICH BRAUCH HILFE Hi leute ich muss unbedingt erfahren wo man body kits für den audi rs2 ez.95 her bekommt denn mein auto is fast...
R

__RS2__

Threadstarter
hi leuts ICH BRAUCH HILFE

Hi leute ich muss unbedingt erfahren wo man body kits für den audi rs2 ez.95
her bekommt denn mein auto is fast fertig und ich brauch nur noch e'n geiles
body kit !!
is zwar e'n tolles auto vom motor her und so aber aussehen is geschmacks sache
ich hab in mir wegen dem s1 motor gekauft und würd mich freuen wenn er so 5 jahre junger assehen würde

AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

So das wäre das heck!!!

Anhänge

Q

Quattro20V

Hi Coupe Fahrer,
Wo hast du denn die Rückleuchten her suche schon lange so welche die ganz rot sind, oder hast du die Lackiert?
Bei meinen sieht man die gelben Blinker hab zwar au schon weng lackiert mit Tönungsfarbe ist aber nicht das ware
Mfg Patrick

Anhänge

AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Hab die rückleuchten + mittelteil für nummernschild nicht lackiert sondern lasieren lassen =) Und das alles mit gutachten,hat man also keine probleme mit tüv!!! So hier is noch ein bild von meinem Coupé 8)

Anhänge

Q

Quattro20V

Echt lasieren macht das jeder Lackierer oder weißt du jemand der das macht ? Was kostet das.
Mit Tüv Gutachten na das wäre es doch mal wert habe nämlich sonst vor mir paar aus Amerika schicken zu lassen aber das kostet die sind dann rot da wäre das lasieren die bessere Lösung ;)
Gruß Patrick

AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Ob das jeder lackierer mach kann ich dir nicht sagen von nem kumpel der lackierer macht das
aber es müssten dann schon mindestens 6 sätze sein also Rückleuchten!!! Das lasieren is auf kunststoffbasis in mehreren schichten das heißt man kann sie polieren oder durch die waschanlage fahren da geht nix kaputt oder verkratzt. Das kostet dann ca 100-110€ mit gutachten für alle drei teile!

MfG

S

star51

geile sache...geht da fast jede farbe oder nur unifarben???

meine kleine ist blau-metallic.....

AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Also ich würde wirklich nur rot oda schwarz so wie an meinem empfehlen!!!

Pingo

Pingo

@ AudiCoupeV6Fahrer :

WO BEKOMME ICH DAS MITTLERE TEIL HER UM DIE KENNZEICHENMULDE CLEAN ZU MACHEN ?? ICH SUCH DAS SCHON SEIT MONATEN ABER FINDE KEINEN ANBIETER !;(

Avantler85

Avantler85

@pingo: das teil gabs oder gibts von irgendnem hersteller mal.. aber geh doch zu nem karosseriebauer und lass dir das aus blech dengeln! das sieht mindestens genausogut aus!

oder eben selber machen, zB die originale Blende dicht machen und mit spachteln, schleifen etc. schön das ganze cleanen.

MfG Domi

Pingo

Pingo

Danke erstmal für die schnelle Antwort !

Doch selber dengeln oder zu spachteln usw. könnte ich alles selber machen da ich KFZ-Mechaniker bin !

Aber ich möchte das ja nicht in Wagenfarbe haben sondern so nett wie er da oben als durchgehendes Leuchtband also Reflektor quasi ! Hoffe Du verstehst was ich meine ! Finde das sieht tausendmal besser aus als die Leuchteinheit hinten durch Blech zu "unterbrechen" !

Will demnächst mich mal an das Heck machen und auch evtl Kofferraumklappe cleanen usw....

Thema:

Audi Rs 2 body kit

Audi Rs 2 body kit - Ähnliche Themen

• body kit für audi RS2

body kit für audi RS2: hi ich hab malim i. net ´nach nem body kit für mein audi rs2 gesucht doch überhaupt keines gefunden und wollt halt mal fragen ob jemand weis...
  • Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
  • Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln

Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
  • Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...