Audi Rs 2 body kit

Diskutiere Audi Rs 2 body kit im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hi leuts ICH BRAUCH HILFE Hi leute ich muss unbedingt erfahren wo man body kits für den audi rs2 ez.95 her bekommt denn mein auto is fast...
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #1
R

__RS2__

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hi leuts ICH BRAUCH HILFE


Hi leute ich muss unbedingt erfahren wo man body kits für den audi rs2 ez.95
her bekommt denn mein auto is fast fertig und ich brauch nur noch e'n geiles
body kit !!
is zwar e'n tolles auto vom motor her und so aber aussehen is geschmacks sache
ich hab in mir wegen dem s1 motor gekauft und würd mich freuen wenn er so 5 jahre junger assehen würde
 
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #2
AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
So das wäre das heck!!!
 

Anhänge

  • 638201_full1.JPG
    638201_full1.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 1.125
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #3
Q

Quattro20V

Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi Coupe Fahrer,
Wo hast du denn die Rückleuchten her suche schon lange so welche die ganz rot sind, oder hast du die Lackiert?
Bei meinen sieht man die gelben Blinker hab zwar au schon weng lackiert mit Tönungsfarbe ist aber nicht das ware
Mfg Patrick
 

Anhänge

  • Audihinten.jpg
    Audihinten.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 917
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #4
AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hab die rückleuchten + mittelteil für nummernschild nicht lackiert sondern lasieren lassen =) Und das alles mit gutachten,hat man also keine probleme mit tüv!!! So hier is noch ein bild von meinem Coupé 8)
 

Anhänge

  • 20041226131238.jpg
    20041226131238.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 1.115
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #5
Q

Quattro20V

Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Echt lasieren macht das jeder Lackierer oder weißt du jemand der das macht ? Was kostet das.
Mit Tüv Gutachten na das wäre es doch mal wert habe nämlich sonst vor mir paar aus Amerika schicken zu lassen aber das kostet die sind dann rot da wäre das lasieren die bessere Lösung ;)
Gruß Patrick
 
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #6
AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ob das jeder lackierer mach kann ich dir nicht sagen von nem kumpel der lackierer macht das
aber es müssten dann schon mindestens 6 sätze sein also Rückleuchten!!! Das lasieren is auf kunststoffbasis in mehreren schichten das heißt man kann sie polieren oder durch die waschanlage fahren da geht nix kaputt oder verkratzt. Das kostet dann ca 100-110€ mit gutachten für alle drei teile!

MfG
 
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #7
S

star51

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
geile sache...geht da fast jede farbe oder nur unifarben???

meine kleine ist blau-metallic.....
 
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #8
AudiCoupéV6Fahrer

AudiCoupéV6Fahrer

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde wirklich nur rot oda schwarz so wie an meinem empfehlen!!!
 
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #9
Pingo

Pingo

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
@ AudiCoupeV6Fahrer :

WO BEKOMME ICH DAS MITTLERE TEIL HER UM DIE KENNZEICHENMULDE CLEAN ZU MACHEN ?? ICH SUCH DAS SCHON SEIT MONATEN ABER FINDE KEINEN ANBIETER !;(
 
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #10
Avantler85

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Schweinfurt
@pingo: das teil gabs oder gibts von irgendnem hersteller mal.. aber geh doch zu nem karosseriebauer und lass dir das aus blech dengeln! das sieht mindestens genausogut aus!

oder eben selber machen, zB die originale Blende dicht machen und mit spachteln, schleifen etc. schön das ganze cleanen.

MfG Domi
 
  • Audi Rs 2 body kit Beitrag #11
Pingo

Pingo

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnelle Antwort !

Doch selber dengeln oder zu spachteln usw. könnte ich alles selber machen da ich KFZ-Mechaniker bin !

Aber ich möchte das ja nicht in Wagenfarbe haben sondern so nett wie er da oben als durchgehendes Leuchtband also Reflektor quasi ! Hoffe Du verstehst was ich meine ! Finde das sieht tausendmal besser aus als die Leuchteinheit hinten durch Blech zu "unterbrechen" !

Will demnächst mich mal an das Heck machen und auch evtl Kofferraumklappe cleanen usw....
 
Thema:

Audi Rs 2 body kit

Audi Rs 2 body kit - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
Prior"-Design Audi tt jetzt die Umbaubilder: hallo leute wie versprochen gebe ich jetzt die neuen bilder von meinen audi tt herraus. die lackierung hat 450 € gekostet und ist sehr gut gemacht...
Audi RS2: hi ich fahre nen audi rs2 ez. 1995 und wollt wissen was man da motor technisch da rausbekommt der Rs2 hat den berüchtigten S1 motor und...
body kit für audi RS2: hi ich hab malim i. net ´nach nem body kit für mein audi rs2 gesucht doch überhaupt keines gefunden und wollt halt mal fragen ob jemand weis...
Sucheingaben

audi rs2 bodykit

,

audi 80 dtm bodykit

,

audi 80 bodykit

,
audi rs2 rückleuchten
, audi coupe bodykit, audi 80 kennzeichenmulde, audi rs, karosseriekit audi coupe, audi 80 b4 bodykit, rs2 body kit, audi 80 coupe heck, audi 80 cabrio rs2 heck, schwarz lasierte rückleuchten audi 80 coupe, rückleuchten lasieren audi 80 cabrio, audi 80 b4 rs2 bodykit, audi 80 b4 coupe rückscheinwerfer lasieren, rückleuchten lasieren audi 80, audi 80 coupe rückleuchten schwarz, audi 90 bodykit, audi rs2 tuning kit, audi rs2 kit, ausi 80 b4 dtm bodykit, audi coupe rs-blende, bodykit audi 80 2.0 e, audi 80 2.0 e body kit
Oben