Audi radio's und Navi + / CD wechsler...

Diskutiere Audi radio's und Navi + / CD wechsler... im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Ich will mit evtl. mein radio wechseln hab aber noch Fragen dazu ich hab das Concert Radio mit Bose sonudsystem und 6er CD wechsler im...
makkakrani

makkakrani

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg 22395
Hallo

Ich will mit evtl. mein radio wechseln hab aber noch Fragen dazu

ich hab das Concert Radio mit Bose sonudsystem und 6er CD wechsler im audi a3 bj 07 03 also den 8P

Mir wurde gesagt das man im cd wechsler keine gebrannten CD abspielen darf...

heute ist mit der wechlser abgeschmiert... das kann doch nciht wahr sein... wer hört denn heutzutage bitte keine gebrannten cds?????!!!!! ist ja nicht der "vorsprung durch Technik"

naja daovn mal abgesehen

ist es möglich ein anderes Radio ohne adapter einzubauen? also ohne Kabeladapter, da ich das Bose soundsystem und den CD wechsler hab weiß ich jetzt nicht wie ich das anschließen müsste...
aber ich würde am liebsten beim ORIGINAL audi bleiben

sprich evtl das SYMPHONOY zu kaufen... ich weiß das es im neuen S3 MP3 fähig ist... wäre das sinvoll? Ist das denn überhaupt möglich damit gebrannte CD's abzuspielen???.... müsste wohl...

wie sieht es denn zb aus,wenn ich mir das NAVI plus EINBAUEN würde.. spielt der überhaupt gebrannte DVD's oder gebrannt mp3 cds?


Wie sieht das mit der Mittelkonsole aus... die müsste ich ja komplett umgesateln wenn ich mir da das NAVi+ oder symphonie einbauen würde.... wo bleiben dann die knöpfe für esp und so?


___ hattet ihr mit eurem CD wechsler auch solche probleme? wenn ja wie habt ihr sie gelöst....



viele frage ich hoffe ich finde hier ein paar gute antworten

danke schon mal im vorraus
 
O

onkel8

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
42929 Wermelskirchen
Nabend,
ich an deiner Stelle würde auf Blaupunkt umsteigen! Da kannst du ohne Adapter dein Bose System anschließen und hast direkt Navi! Einen CD Wechsler kannst du dann ja auch von Blaupunkt nehmen! Ich hab in meinem 8L ein Blaupunkt mit Navi drin und ich hatte noch nie Probleme!
MfG
onkel
 
Thema:

Audi radio's und Navi + / CD wechsler...

Audi radio's und Navi + / CD wechsler... - Ähnliche Themen

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
Wechsler an Orginal Radio ?: Servus, Habe in meinem A3 das Radio Concert drin und wollte wissen ob ich an dieses einen Cd-Wechsler(Mp3) anschliesen kann ?? Muss dieser von...
Was geht, was geht nicht? CD/DVD/MP3 ?: Hallo Freunde! Ich habe mir am Wochenende einen Mazda3 gekauft Bj. 2003 mit Original Mazda CD-Radio +6Fach CD-wechsler und dem Mazda DVD-Rom Navi...
Musik von CD/USB/MP3?: Hallo! Problem: Mein Lancia Lybra 1.9 JTD SW mit eingebautem Navi hat keinen CD-Wechsler. Einziger Wechsler der am Radio funktioniert ist ein...

Sucheingaben

werden bei audi 8p navigation gebrannte mp3

,

audi s3 8l bose gebrannte cd abspielen

,

audi a3 8p 2006 bose soundsystem radio cd wechsler

,
sebstgebrannte cd bose 6er
, audi 2006 bose wechsler, spielt das audi navi system auch gebrannte navi cd, gebrannte navi cd geht nicht a3
Oben