Audi R8 - der Ferrai-Konkurrent ?

Diskutiere Audi R8 - der Ferrai-Konkurrent ? im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo, hat jemand schon mal den neuen R8 gesehen ? 8o Da schaue ich gemütlich die Wiederholung von Wetten, daß ... und der Kaiser kommt mal...
  • Audi R8 - der Ferrai-Konkurrent ? Beitrag #1
FaBesi

FaBesi

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo,

hat jemand schon mal den neuen R8 gesehen ? 8o

Da schaue ich gemütlich die Wiederholung von Wetten, daß ... und der Kaiser kommt mal eben in Audis neuem Glanzstück ins Studio gerollt. Und der Hammer: gewinnen kann man den auch!

War dann mal auf der Audi-Seite - ist schon ein herbes Teil, das im Stand schon recht schnell aussieht :D
 
  • Audi R8 - der Ferrai-Konkurrent ? Beitrag #2
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Hurra... Audi hat auch endlich nach 50 Jahren ein Coupe in der Oberklasse... :D

Wie soll man das nennen Schleichwerbung im staatlichen Fernsehen??

Beckenbauer ist es doch gewohnt geschenkte Autos zu fahren (ob der sich jemals selber eins gekauft hat?)

Nun ja...
 
Thema:

Audi R8 - der Ferrai-Konkurrent ?

Audi R8 - der Ferrai-Konkurrent ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi R8 LMX: limitiertes Sondermodell wird erstes Straßenfahrzeug mit Laserlicht: Die beiden Autohersteller Audi und BMW liefern sich derzeit ein technologisches Wettrennen darum, wer als erster Fahrzeuge mit einer Beleuchtung...
Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...
Audi R8 e-tron: Serienproduktion des Supersportwagens mit E-Antrieb doch noch möglich: Der ehemalige Entwicklungschef bei Audi, Wolfgang Dürheimer hat aufgrund fehlender Wirtschatlichkeit, kurz vor der Serienfertigung die Entwicklung...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Oben