Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere

Diskutiere Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi Allgemein; Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
G

geronimo

Threadstarter
Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn dort wird in Kürze ein solches Fahrzeug vorgestellt. Dieses tritt aber nicht nur gegen den erwähnten Range Rover an, sondern dürfte für manchen potenziellen Kunden eine 'günstige' Alternative zum eher biederen und sündhaft teuren...

Zum Artikel: Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere

Thema:

Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere

Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere - Ähnliche Themen

• Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?

Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?: Bei konfigurieren Online wird mir bei der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Welche Art...
  • Audi e-tron air quality Paket bestellen ja oder nein?

Audi e-tron air quality Paket bestellen ja oder nein?: Guten... noch eine Frage zum e-tron, ich frage mich ob es sich lohnt das air quality Paket zu bestellen? Was meint ihr dazu?
  • Porsche Taycan wie Audi e-tron ohne Seitenspiegel?

Porsche Taycan wie Audi e-tron ohne Seitenspiegel?: Nabend, heute habe ich ein paar Fotos vom Porsche Taycan gesehen und zwar ohne Seitenspiegel. Weiß irgendeiner von euch, ob es so wie beim e-tron...
  • Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??

Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??: Ich habe gelesen, dass dieser Wankel-Range-Extender den Audi e-tron auch mit leerer Batterie weiterfahren lassen soll. Wie soll das denn...
  • Echte Reichweite des Audi e-tron?

Echte Reichweite des Audi e-tron?: Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung oder zuverlässigen Quellen Angaben zur Reichweite des e-tron machen? Online schwanken die...