Audi Nsu Auto Union Audi 80 L

Diskutiere Audi Nsu Auto Union Audi 80 L im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Wie man im Topic lesen kann fahre ich den oben genannten Wagen aus dem Jahre 1974 mit einem Kilometerstand von 30200 km. Also die Karre ist wie...
B

baMe

Threadstarter
Wie man im Topic lesen kann fahre ich den oben
genannten Wagen aus dem Jahre 1974 mit einem Kilometerstand
von 30200 km.
Also die Karre ist wie neu und in einem TOP Zustand.
Nun meine Frage hat wer Ersatzteil die nicht mehr gebraucht werden
oder Tipps zu irgendwelchen Clubs oder ähnlichen?

Wie dieser: http://media.automobilrevue.ch/images/58996_tch_audi_rot.jpg
Nur meiner hat die Farbe Bermuda Grün!

Danke schonmal

MfG
baMe

Zuletzt bearbeitet:
A

awba

je nach dem was Du suchst kannst Du übrigens auch Passat-Teile verwenden.
Soll heissen:
VW, Audi, VAG oder wie sie auch immer gerade hiessen haben mit dem Audi 80 und dem Passat damals ziemlich viele Entwicklungs-Überschneidungen genutzt.
- viele Karosserieteile
- Motoren
- zum Teil auch Bedienelemente (Schalter & Co)
sind schon allein von der Ersatzteilnummer gleich und würden somit auch den Ansprüche eines Puristen (nur Original-Teile) genügen!
Vergleich'mal spasseshalber Deinen Motor-Kennbuchstaben (steht unterhalb des Zylinderkopfs als erste zwei Stellen der Motornummer - z.B. ZA) mit dem eines gleich alten / hubraumgleichen Passat - damals haben die noch richtig zusammengearbeitet!

B

Berti85

mehr als 6 NSU RO 80

Hi,
durch einen Bekannten soll ich mal nachfragen ob jemand Interesse an einem oder mehreren RO 80 von NSU hat, als Teileträger oder Restaurationsobjekt. Einfach melden

Henner@meifertsonline.de

Danke, bis denn

Thema:

Audi Nsu Auto Union Audi 80 L

Sucheingaben

audi 80 1974 grün

,

Audi NSU Auto Union 80

,

oldtimer audi 80

Audi Nsu Auto Union Audi 80 L - Ähnliche Themen

• Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
  • Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi 100 NSU Oldtimer Bj. 1972

Audi 100 NSU Oldtimer Bj. 1972: Hallo, wollte mal bescheid sagen, hab nen Audi bei ebay drin nen schöner oldtimer von 72...
  • Audi Nsu Auto Union Audi 80 L Bj '74

Audi Nsu Auto Union Audi 80 L Bj '74: Audi Nsu Auto Union Audi 80 L Bj '74 Hersteller: Audi Zustand: TOP Modellbezeichnung: Audi 80 Typ: Limousine Hubraum: 1.300 cm3...
  • Audi 80 Nsu

Audi 80 Nsu: Hallo Leute Ich hab nen AUDI 80 NSU Baujahr 1974 in einem tadellosen Zustand. Mit originalen Alufelgen usw. Kann mir jemand sagen was das Auto...