Audi Navi Plus

Diskutiere Audi Navi Plus im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Bestimmt kennt ihr alle diese nette Gerät welches oft in einem S 4 oder A6 eingebaut ist mit dem Bildschirm der zu allen Seiten drehbar ist...
J

Jazelle

Threadstarter
Bestimmt kennt ihr alle diese nette Gerät welches oft in einem S 4 oder A6 eingebaut ist mit dem Bildschirm der zu allen Seiten drehbar ist...
Wollte euch mal fragen was man für diese Navi mit cd und allem drum und dran nochso braucht, um es anzuschließen ?
Kann man da auch noch den 6 Fach cd wechsler anschliessen?

J

Jazelle

Threadstarter
Brauche Hilfe

Bitte HELFT mir einer.
Beim A 3 1.8 T möchte ich das Navi von audi mit 5 zoll bildschirm einbauen.
Jedoch sind da ja amaturen zum schalten der klima und 4 knöpfe für die warnblinkanlage...geht das trotzdem irgendwie?

A

A3Andy

moin , also so wie ich dat sehe wirst du wohl nen neuen schacht für die mittelkonsole holen müssen , hab für meinen au ma geschaut und ich hab nen a3 1.9tdi PD Bj.02 und ich müsste bei mir so nen Doppeldinschacht einbauen wie es aussieht , war ma beim freundlichen und hab gefragt wat dat teil kostet :D , liegt so bei 80 Euro

J

Jazelle

Threadstarter
Aha und in den schacht passen auch die knöpfe für klima bzw. heizung und warnblinkknopf und so?

A

A3Andy

Moin , da bin ich mir nu nich ganz sicher aber für den schacht gibts auf jeden fall auch blenden und ich denk mal das man dann halt die knöpfe etwas ander anordnen muss , ich bin aber grad noch am schauen wie es bei einigen A3 mit Navi aussieht :D .

edit :

schau dir ma den Link an ^^
http://www.mobile.de/SIDqtPZyIMGTGb...a.pl?bereich=pkw&top=15&id=11111111178627733&

J

Jazelle

Threadstarter
Genau so ein Bild habe ich gesucht !!!
Danke dir :D

Thema:

Audi Navi Plus

Audi Navi Plus - Ähnliche Themen

• Bedienung vom Navi Plus Audi A6 Bj.1999

Bedienung vom Navi Plus Audi A6 Bj.1999: hallo zusammen, es hört sich unbeholfen an,doch ich ich bekomme einfach keine ziele in meinem navi eingegeben und gespeichert. ich habe immer...
  • 98er Audi S8 Navi Plus welche Navi CD?

98er Audi S8 Navi Plus welche Navi CD?: Hi Leute, wer weiß welche deutsche Navi CD ich kaufen muss für einen 98er Audi S8 mit Navi Plus? Und wo bekomme ich diese CD her? Ich könnte...
  • Audi Navi Plus

Audi Navi Plus: Hallo ich suche für das Navi Plus das im Audi A4 B7 eingebaut ist/wird eine genau Beschreibung kann mir da vll. einer weiterhelfen! mfg Alex
  • DVD Sicherungskopie Audi Navi plus?

DVD Sicherungskopie Audi Navi plus?: Hat schon mal jemand versucht oder besser hat es schon mal jemand geschafft eine Sicherungskopie der Audi Navi plus DVD zu machen? ?(?(?(