Audi Navi B7

Diskutiere Audi Navi B7 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, hab ma ne simple frage. Hat der Audi A4 B7 mit Navi Plus einen Doppel Din Schacht ? Ich mein, ich würde dann halt des Navi raushauhen und...

Canero

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Ort
95326 Kulmbach
Hi,

hab ma ne simple frage. Hat der Audi A4 B7 mit Navi Plus einen Doppel Din Schacht ?

Ich mein, ich würde dann halt des Navi raushauhen und nen gescheiten radio und nen dvd-radio einbauen.

Gruß

Canero
 
Thema:

Audi Navi B7

Audi Navi B7 - Ähnliche Themen

Audi A6 Doppel DIN Navi?: Guten Tag, ich möchte gerne ein Doppel DIN Navi in meinen Audi einbauen. Geht das bei dem Audi A6 C5/4B Avant? ich meine mich zu erinnern, dass...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Boxenupgrade für Audi A4 B7 Avant: Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen Audi A4 Avant (2006er) zugelegt und möchte nun langsam für etwas besseren Sound sorgen. Der Audi hat im...
Autoradio Navi: Hi Leute, ich hoffe ich nerve euch jetzt nicht mit einer schon tausend mal gestellten Frage! Ich suche für mein Auto ein Radio das nen guten Klang...
Alpine Radio in Audi A4 B6: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... . Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi...

Sucheingaben

audi b7 mit navigation anderes radio einbauen

,

rs4 b7 navi nachrüsten

Oben