Audi-Lenkrad in Golf II?

Diskutiere Audi-Lenkrad in Golf II? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich bin wieder mal auf eine schwachsinnige Idee gekommen: Ein Freund von mir hat ein Original Audi 80 (B4) Lederlenkrad zu Hause...
Moe1985

Moe1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin wieder mal auf eine schwachsinnige Idee gekommen:

Ein Freund von mir hat ein Original Audi 80 (B4) Lederlenkrad zu Hause liegen und würde es mir schenken.

Jetzt die alles entscheidende(n) Frage(n): Passt das bei meinem 86er Golf II CL?

Hat der TÜV was dagegen, oder brauch ich erst gar nicht zum TÜV, weil ist ja ein VW/Audi Teil?

Wär' cool wenn irgendjemand 'ne Ahnung hat.

Thema:

Audi-Lenkrad in Golf II?

Audi-Lenkrad in Golf II? - Ähnliche Themen

Lenkrad und autocheck zusatzinstrument: Hallo Community, Ich besitze seit neuem einen Audi 80 B4 Limousine Bj 08.93 mit ABT Motor 2,0l 90PS Als erstes möchte ich wieder ein...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Hobbyaufgabe: Polo II 20V Turbo zu verkaufen: Hallo! Wegen Zeitmangel habe ich mich nun dazu entschieden, mein "rostiges" Hobby aufzugeben. Zum Verkauf steht ein noch im Bau befindlicher Polo...
Golf 3 GTI ADY Problemfall: hier meine traurige geschichte: ich bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines Golf 3 GTI 2E, scheckheft mit 160tkm. hat zwar ASU erst beim 30...

Sucheingaben

audi lenkrad im golf 3

,

golf 3 lenkrad audi 80

Oben