Audi Klima Heizung defekt!?

Diskutiere Audi Klima Heizung defekt!? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen ein Problem mit meinem A4 (Mj.95). Und zwar ist es ziemlich warm im Auto. Selbst wenn ich die Temperatur am...

Mr 18er Turbo

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
3
Ort
38524 Triangel
Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen ein Problem mit meinem A4 (Mj.95). Und zwar ist es ziemlich warm im Auto. Selbst wenn ich die Temperatur am Klimabedienteil ganz runter stelle. Sie lässt sich einfach nicht regeln! Kann mir da jemand mit nem Wertvollen Tip helfen? Ich bin nämlich nicht der Typ, der gleich sofort zur Werkstatt fährt.
 

basti_s4

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
559
Moin,

also ich denke da musst du wirklich mal zur Werkstatt.
Es ist gut möglich, dass einer der etlichen Temperaturfühler in, oder an deinem Auto defekt ist. Da lässt sich die Klimatronik ganz schnell aus der Ruhe bringen...
 
Thema:

Audi Klima Heizung defekt!?

Audi Klima Heizung defekt!? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Klima spinnt: Hi leute, ich hab ein problem mit der klimaanlage und zwar wenn sie eingeschaltet ist gibt das auto kein konstantes gas mehr und die kühlleistung...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...

Sucheingaben

audi a4 avant 2.0 tdi klimaautomatik heizung defekt bauj. 2007

,

audi a6 bj1998 heizung wird nur lauwarm

,

audi a4 klimabedienteil reparieren

,
audi a4 heizung lässt sich nicht regeln
, audi a4 2.0l tdi bj. 2005 heizung defekt, ölstandgeber und klimaanlage bei audi defekt, heizung und klimaanlage sind ausgefallen bei audi a4, audi a3 2.0 tdi 2007 probleme heizung, Audi B8 Klimabedienteil defekt, heizung geht nicht audi, a3 klimaheizung funktioniert nicht, a4 1998 heitzundslüfter defekt, audi baujahr 2007 klima heizung funktioniert nicht, audi a4 b8 klimaanlage heizung schlecht, audi a4 avant 2007 probleme mit heizung, audi a4 -heizung geht nicht, klimabedienteil ausgefallen audi a4, audi a4 heizung geht nicht baujahr 2007, audi a4 klimabedienteil defekt, Audi Q 3 Heizung stellt sich nicht runter
Oben