Audi ist weg :-(

Diskutiere Audi ist weg :-( im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hei Leute, hab gestern den Audi für 2500€ verkauft, bin soweit zufrieden, als er gestern abgeholt wurde, da könnten ich und sogar meine Frau...

B4-Racer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
249
Ort
21337 Lüneburg
Hei Leute, hab gestern den Audi für 2500€ verkauft, bin soweit zufrieden, als er gestern abgeholt wurde, da könnten ich und sogar meine Frau häulen;(;(:(:(
 

Anhänge

  • IMGP0865.JPG
    IMGP0865.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 106

Waldi1986

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
117
Ist ja echt schade das Auto sieht echt supper aus. Bin schon knappe 15 jahre stolzer B4 fahrer als ich meinen damals schrott gefahren habe konnte ich auch heulen.
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
als er gestern abgeholt wurde, da könnten ich und sogar meine Frau häulen;(;(:(:(
Kenne das, mir ist die Trennung von meinem alten Polo auch schwer gefallen.
Zumal der G40 anfangs nicht unbedingt das gemacht hat was ich von ihm erwartet habe.

Mfg Patrick
 
Thema:

Audi ist weg :-(

Audi ist weg :-( - Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Beleidigungen mit Gesten oder Schimpfwörtern - Strafen für Beleidigung im Straßenverkehr: Wer hat sich nicht schon einmal mit einem bösen Wort oder eine Geste zurückgehalten wenn er sich über einen anderen Teilnehmer aufgeregt hat? So...
Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
Brandgefahr Audi e-tron? Rückruf auch in Deutschland möglich?: In den USA soll der e-tron ja wegen Brandgefahr zurückgerufen werden? Würdet Ihr den Wagen nun aktuell hier kaufen oder lieber warten ob es auch...
Oben