Audi erhöht die Preise ab dem 4. Februar 2013

Diskutiere Audi erhöht die Preise ab dem 4. Februar 2013 im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; Trotz neuer Ab- und Umsatzrekorde erhöht die Audi AG ihre Preise zu Beginn des neuen Jahres. Betroffen sind nahezu alle aktuellen Baureihen...
G

geronimo

Threadstarter
Trotz neuer Ab- und Umsatzrekorde erhöht die Audi AG ihre Preise zu Beginn des neuen Jahres. Betroffen sind nahezu alle aktuellen Baureihen

Audi steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr sein operatives Ergebnis um gut 60 Prozent auf 5,3 Milliarden Euro, die operative Unmsatzrendite erreichte mit 12,1 Prozent ebenfalls einen neuen Höchstwert. Dazu sagte Rupert Stadler, Vorstandsvorsitzender bei Audi: „ Noch nie haben wir in einem einzigen Jahr bei den Auslieferungen so stark zugelegt. 2011 war das erfolgreichste Jahr in unserer Unternehmensgeschichte. 2012 wollen wir diesen Weg weiter gehen und stärker als der Gesamtmarkt wachsen.“.

Ungeachtet der neuen Bestmarken bei Umsatz und Gewinn wird Audi ab dem 4. Februar die Preise für die Modellreihen A1, A3 Cabriolet, A4, A5, A6,
A7, A8, Q5 und Q7 um durchschnittlich 0,7 Prozent anheben. Lediglich die Modelle aus den Baureihen A3, Q3, TT und R8 bleiben von der Anpassung der Preise verschont.
Quelle: Audi​

TheBoxer

TheBoxer

nicht trotz, sondern wegen ;) wenn man es sich leisten kann, zugreifen.

Thema:

Audi erhöht die Preise ab dem 4. Februar 2013

Sucheingaben

audi erhöht preise 2013

,

audi erhöht preise 4.2.2013

,

preise audi 04.02.2013

,
audi news 2013

Audi erhöht die Preise ab dem 4. Februar 2013 - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...