Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ?

Diskutiere Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; hallo liebe E-tron-Fans :) Mich würde ja brennend interessieren, wie es beim e-tron mit der Reichweite so ausschaut, bei ÜBER 200 km/h ?!;)
1

1Remington

Threadstarter
hallo liebe E-tron-Fans :)

Mich würde ja brennend interessieren, wie es beim e-tron mit der Reichweite so ausschaut, bei ÜBER 200 km/h ?!;)

R

Rolfoll

Hallo,

dann wird dein Akku aber schon bei 150 km schlapp machen...

Thema:

Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ?

Sucheingaben

etron verbrauch 200km/h

Audi e-tron und Reichweite bei über 200 km/h ? - Ähnliche Themen

• Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...