Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Diskutiere Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
R

Roger78

Threadstarter
Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht sichtbar sind und auch die Umgebung verfälscht darstellen könnten? Hat jemand Erfahrungen mit so einem System, wenn vielleicht auch an einem anderen Wagen?

Thema:

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar? - Ähnliche Themen

• Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...