Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Diskutiere Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound? im Audi e-tron GT Forum im Bereich Audi Elektroauto; Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...

Benny2019

Threadstarter
Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:)
Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für den Film...?

Zeiram

Redakteur
Administrator
Der Sound soll in erster Linie für den Film gemacht worden sein, aber da das Gesetz für ein künstliches Motorengeräusch sicher kommen wird, wird auch der Sound kommen. Ob es dieser wird kann man da nur vermuten, aber während die einen den Wagen bei den Avengers mit dem Sound eher affig fanden würden andere ihn so sicher glatt kaufen... ;)

Thema:

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound? - Ähnliche Themen

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
der Preis für den Audi e-tron GT?: Hi....wieviel soll der Audi e-tron GT genau kosten? ist da schon ein genauer Preis bekannt?
e-tron GT und Angaben zum Kofferraum: Guten Abend, ich bin jetzt schon ein absoluter e-tron Fan;) bei einer Sache bin ich noch unsicher und zwar konnte ich auf Bildern des e-tron GT...
Vorbestellung Audi e-tron GT möglich ?: Ist schon bekannt ob es einen Termin gibt an dem man den Audi e-tron GT vorbestellen kann? Andere Wagen die es eventuell noch lange nicht gibt...
Oben