Audi Direktschaltgetriebe

Diskutiere Audi Direktschaltgetriebe im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi; Prima.. stell ich doch gleich mal meine Frage: Ab wann und in welchen Modellen wird VW's Direktschaltgetriebe DSG auch bei Audi erhältlich sein...
T

t2d.bf|Aniston

Threadstarter
Prima.. stell ich doch gleich mal meine Frage: Ab wann und in welchen Modellen wird VW's Direktschaltgetriebe DSG auch bei Audi erhältlich sein, steht da schon irgendwas in Aussicht?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Ist beim Audi TT 3,2 und beim VW Golf R32 bereits schon bestellbar.

Ciao.
Dominik.

T

t2d.bf|Aniston

Threadstarter
Ah, danke.. Und wie siehts mit "normalen" Autos, wie A6, aus?
(PS: Verzeihung, dass ich an der falschen Stelle gepostet habe.. :baby: )

S

smokey mc pott

Super Moderator
Schon O.K. Is ja nix passiert. So ist´s nur ein klein wenig übersichtlicher.
Zum Thema:
Wie´s bei den "normalen" Modellen genau aussieht, weiß ich noch nicht genau. Ich habe da mal was munkeln hören, daß als nächstes der A4 und dann der A6 solch ein Getriebe bekommen soll. Ist aber bisher noch unbestäigt, also lassen wir´s mal als"Vermutung" im Raum stehen.
Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls jemand mehr darüber weiß oder ahnt.
Ciao.
Dominik.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Inzwischen ist das DSG auch im aktuellen A3/A3 Sportback mit vielen verschiedenen Motoren lieferbar.

Mfg Patrick

M

Matthias Lenz

Schau doch mal bei www.audi.de rein ! unter den einzelnen fahrzeug-konfiguratoren kannst du alle motoren und dazugehörigen getriebe betrachten!!!!!!!!!

Thema:

Audi Direktschaltgetriebe

Sucheingaben

funktion direktschaltgetriebe audi

Audi Direktschaltgetriebe - Ähnliche Themen

• Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden

Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
  • Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...