Audi Coupe 2.3e 89

Diskutiere Audi Coupe 2.3e 89 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Ich werde nicht schlau aus dem ganzen forum über 2.3e tuning typ 89 Ich habe da über folgendes nachgedacht! Fächerkrümmer Chip ============ von...
L

LATINLOVA

Threadstarter
Ich werde nicht schlau aus dem ganzen forum über 2.3e tuning typ 89

Ich habe da über folgendes nachgedacht!

Fächerkrümmer
Chip
============
von 133ps auf ca~175ps (vllt auch mehr)
==============================
Dann suche ich noch ein bodykit oder einzelteile von euch wenn jemand welche hat möge mich bitte bei icq adden *(307-939-807)*
==============================================
Und ich suche noch ein Fahrwerk für meinen coupe wenn noch jemand eins hat das bei mir passen würde das selbe wie bei den body sachen!!
===============================================
Des weiteren will ich wissen weche flegengröße max bei diesem auto ist.
================================================
Und allgeim. Tuning sachen für wenig geld bitte hier rein hauen würde mich sehr freuen

habe bald ein rennen gegen einen GTi mit 115PS der ist im untern drehzaöh bereich bisschen schneller sagt mal was das ich ihn um längen ziehe danke jungs !!!!!

wosis

wosis

LATINLOVA schrieb:
Fächerkrümmer
Chip
============
von 133ps auf ca~175ps (vllt auch mehr)
42 PS über Chip und Fächer hört sich verdammt viel an,
aber ich lass mich gerne überzeugen

Motortuning bei saugern ist eigentlich fast immer unrentabel. Würde lieber einen anderen Motor einbauen.

LATINLOVA schrieb:
Des weiteren will ich wissen weche flegengröße max bei diesem auto ist.
hab selber 8x17 drauf mit 215er Reifen, das geht ohne Arbeiten an den Kotflügel(bei 40er Tieferlegung)
gesehen hab ich das Coupe schon mit 8x18
und sogar mit 8x19 vorne und 9x19 hinten, fand ich aber nicht mehr schön

L

LATINLOVA

Threadstarter
Habe schon einen chiptuner gefragt der meine 15ps der chip und 25-30 ps der fächer

L

LATINLOVA

Threadstarter
was bekomme ich den da max. rein in den raum, und was kostet das ca?!

wosis

wosis

am leichtesten (und wirtschaftlichsten) ist es, einen S2 zu kaufen (quattro ist bei der Leistung auch nicht falsch)
und wenn die Leistung dann wirklich nicht reicht, dann entweder den tunen, wenn man unbedingt ein Coupe haben will, oder ein stärkeres Auto kaufen

was ich sagen will Motortuning ist selten wirtschaftlich! (rein von der Anschaffung)
wenn man gerne Schraub und es einfach spaß macht, ok, aber nur wegen mehr Leistung ist es völlig unrentabel

I

IsthaMobil

ZITAT von LATINLOVA
habe bald ein rennen gegen einen GTi mit 115PS der ist im untern drehzaöh bereich bisschen schneller sagt mal was das ich ihn um längen ziehe danke jungs !!!!!

Das WE ist vorbei und wie ist das Rennen ausgegangen??????

L

LATINLOVA

Threadstarter
Habe mir nen rs2 motor rein setzen lassen mit 315ps hatte noch ein freund im schuppen liegen habe den für 1500€ bekommen und er hat ihn eingebaut ja brache ich noch mehr sagen? ich habe nach 10 metern 2 wagen längen gehabt dann ist er angebogen und weg gefahren =) ahahha

I

IsthaMobil

War somit besser wie Chiptuning

audi80_ku

audi80_ku

LATINLOVA schrieb:
Habe mir nen rs2 motor rein setzen lassen mit 315ps hatte noch ein freund im schuppen liegen habe den für 1500€ bekommen und er hat ihn eingebaut ja brache ich noch mehr sagen? ich habe nach 10 metern 2 wagen längen gehabt dann ist er angebogen und weg gefahren =) ahahha

Genau nen kompletten Motorumbau binnen 2 Tagen...
Das kannst du vielleicht deiner 16 Jährigen Teenie Freundin erzählen aber mir nicht...
Ich frag mich wie man auf einen solchen Gedanken kommen kann? Meinste hier rennen nur Doofköpfe rum??

D

Dieselhase

LATINLOVA schrieb:

Hey man, Du hast schlechtes Gras geraucht. Schick Bildervom Umbau, oder ich glaub Dir kein Wort. Nen 315PS Motor für 1500Euro und dann noch eingebaut in nen T89? Was habt Ihr mit den Bremsen gemacht? Was mit der Batterie? Oder habt Ihr den ohne Turbo eingebaut?

Thema:

Audi Coupe 2.3e 89

Sucheingaben

audi 2.3 motortuning

,

audi coupe 2.3 tuning

,

audi 2.3e fächerkrümmer

,
Fächerkrümmer Audi 2.3
, audi coupe 2.3 e motortuning turbo, audi coupe 2.3 fächerkrümmer, audi 2.3 fächerkrümmer, audi 80 2.3 fächerkrümmer, audi 80 2.3e tuning, audi coupe 2.3 e tuning, audi 2.3 tuning, audi coupe 2.3e leistungssteigerung, audi coupe 2.3e tuning, 9x19 auf audi 80 cabrio, audi cupe 2.3 tuning, audi 100 2.3 fächerkrümmer, audi quattro coupe 2.3tuning, audi 80 2.3 lauter machen, audi 2.3e leistungssteigerung, audi 80 coupe 2 3 e fächer krümmer, audi 80 s2 bodykit coupe, fäckerkrümmer audi 2.3, audi 80 2.3 tuning, audi coupe 2.3e typ 89 Chip , http:www.autoextrem.deaudi-80-90-100102846-audi-coupe-2-3e-89-a.html

Audi Coupe 2.3e 89 - Ähnliche Themen

• Audi Q4: neues SUV-Coupé offiziell bestätigt - UPDATE

Audi Q4: neues SUV-Coupé offiziell bestätigt - UPDATE: 17.03.2017, 15:06 Uhr: In seiner Q-Reihe hat Audi noch einige Nummern offen, vor allem was die geraden Zahlen angeht. Diese Lücken werden nach und...
  • Audi Q8 Concept - so schön könnte das große SUV-Coupé werden

Audi Q8 Concept - so schön könnte das große SUV-Coupé werden: Mit einem Q8 hätte Audi endlich auch ein SUV-Coupé der Oberklasse, welches Mercedes seinem GLE Coupé sowie BMWs X6 paroli bieten könnte. Auf der...
  • Fenster hängen bei Frost Audi a5 Coupe

Fenster hängen bei Frost Audi a5 Coupe: Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrungen damit, dass beim Audi a5 Coupé (2 Türer) die Fenster nicht herunterfahren, wenn es draußen friert. Es...
  • Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89

Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
  • Audi 80 Coupé Felgensuche

Audi 80 Coupé Felgensuche: Hi, ich fahre ein 1995er Audi 80 Coupé und habe vor den ein bisschen schicker zu machen. Nachdem ich jetzt alle säfte und die Bremsanlage bei dem...