Audi Club in Thüringen?

Diskutiere Audi Club in Thüringen? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Kennt jemand Audi Clubs bzw. Audi-Fans in Thüringen, die ab und zu mal Treffen veranstalten?

Black Devil A3

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
23
Kennt jemand Audi Clubs bzw. Audi-Fans in Thüringen, die ab und zu mal Treffen veranstalten?
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
gibt schon nen paar aber das sind alles klene lichter der grösste club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
@Black Devil A3,

Hi, ich kenne leider auch keine weiter, habe auch schon bissl gesucht, aba noch nix gefunden!

Wo kommst du den genau her?

@Donas! Also dony, Links zu Fremdforen sind doch nicht gern gesehen! :P ;)

mfg. 2 Fast..
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
naja aber er wollte es doch wissen und das is der grosste a3 club den ich kenne
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Ich glaub den kennt jeder A3 fahrer! ;)

trotzdem Fremdwerbung! *dir auffe Finger klopf* :D


Aber ich bekomm doch trotzdem nen eis oder?? :D

mfg. 2 Fast..
 

dbmax

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
281
@2 Fast 2 catch: Wenn wir uns bei Jet an die Tanke stellen kommen bestimmt noch weitere aus der Umgebung zu. :D
Shell is ja bekanntlich Opelland.

Gruß aus dem Altenburger Umland
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
@dbmax, hehe jaa.. Wo außer Umgebung bist du den? *neugierig bin*

bzw. BMW Land! :D

mfg. 2 Fast..
 

dbmax

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
281
Ich residiere exakt auf halber Strecke zwischen Abg und ZZ(jetzt BLK). Wenn ich den Namen hier rein schreibe lachen mich alle aus :D
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
hehe, achwoo.. :D

Na solange du ned GRZ aufm Nummernschild hast is alles ok! ;) :D

mfg. 2 Fast..
 

Black Devil A3

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
23
@Black Devil A3,

Hi, ich kenne leider auch keine weiter, habe auch schon bissl gesucht, aba noch nix gefunden!

Wo kommst du den genau her?

@Donas! Also dony, Links zu Fremdforen sind doch nicht gern gesehen! :P ;)

mfg. 2 Fast..


Komme aus Kreis Schmalkalden-Meiningen (Kfzkennz. SM). Ich hab auch schon im Netz gesucht, hab auch nix gefunden... echt traurig :(

@Donas, der Wartburg-Kreis ist ja gar nicht so weit von mir entfernt, aber trotzdem immer noch ziemlich groß. Und nur zur Info der "er" ist eine "sie".
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Ja, gibt leider nich wirklich viele hier inner Nähe!

Also selber einen Gründen, hihi! ;)

mfg. 2 Fast..
 

Black Devil A3

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
23
Ja, hab auch schon dran gedacht selbst einen zu gründen. Ich wüsste auch noch ein paar Leute die ich fragen könnte. Naja mal sehen....

Also wer Lust hat und aus der Nähe (Umkreis von ca. 100 km) von Schmalkalden-Meiningen ist, kann sich ja mal bei mir melden.
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
ich bin in keinen club das bringt auch nix hatte ich schonma . . . lieber paar gute freunde und markenoffene tuning treffen macht nehr fun
 

Donas

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
hab ja mein eigenen club ( ) paar kumpels und kumelinen mussen uns nur noch nen coolen aufkleber machen lassen den wir uns dann alle drauf pappen ^^:D
 
Thema:

Audi Club in Thüringen?

Audi Club in Thüringen? - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
e-tron und Erfahrung mit Audi-Connect-Schlüssel?: HI🙂Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel? Wie sicher ist die Option Audi Connect Schlüssel mit dem Handy überhaupt...
Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...

Sucheingaben

audi club thüringen

,

audi clubs thüringen

,

audiclub thüringen

,
audi verein thüringen
Oben