Audi Cabrio Radmuldentank

Diskutiere Audi Cabrio Radmuldentank im AutoGas / Flüssiggas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo zusammen. So habe folgendes Problem. Seit kurzem will ich meine Audi Cabrio Bj 95 2,6 V6 auf Gas umrüsten lassen leider finde ich kein...

jerzy81

Threadstarter
Hallo zusammen.

So habe folgendes Problem. Seit kurzem will ich meine Audi Cabrio Bj 95 2,6 V6 auf Gas umrüsten lassen leider finde ich kein passenden Betrieb der mir einen vernümpftigen Radmuldentank anbieten kann. Das Problem ist das die Mulde sehr klein ist und dazu noch durch eine träger leicht Behindert wird, könnten man diesen wegflexen ginge wohl nach aussagen einiger Betriebe wohl ein 40l tank rein womit ich gut leben könnte. Leider hat keine von diesen Betriebe Erfahrungen mit solch ein um(ein)bau und den damit verbundener Tüv Abnahme gemacht.

Wer weiß da weiter?
Welcher betrieb hat sowas schon mal gemacht?

Bin für jede Meinung offen!

Audi//TT

Den bügel kann man an den schweßpunkten auf bohren.
Weiter kann ich dir aber auch nicht helfen

Thema:

Audi Cabrio Radmuldentank

Audi Cabrio Radmuldentank - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Cabrio 5E. Der Gute ist Baujahr 92 und eigentlich noch prima in Schuss...bis auf die...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Opel Corsa B ´96 und nur 4 Gänge???: Hi @ all... ich habe ein kleines problem...ich habe mir im januar einen corsa b geholt...da ich schnell ein auto brauchte und der mir direkt ins...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...

Sucheingaben

audi cabrio gastank

,

audi 80 cabrio radmuldentank

,

audi cabriolet gastank

,
audi 2 6e autogas
, lpg gastank für audi 80 cabrio, radmuldentank lpg audi cabriolet, audi 80 cabrio gastank, audi 80 Cabriolet lpg welchen gastank
Oben