Audi Cabrio bj 95

Diskutiere Audi Cabrio bj 95 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Ich habe mir ein Audi cabrio zugelegt mit el Verdeck, nur leider funktioniert das Verdeck irgendwie nicht man hört zwar den Motor aber es tut sich...

jokerdoc

Threadstarter
Ich habe mir ein Audi cabrio zugelegt mit el Verdeck, nur leider funktioniert das Verdeck irgendwie nicht man hört zwar den Motor aber es tut sich nichts, hat einer damit erfahrung wodran es liegen kann

MFG

Turbo_Freak

*hmpf*

Klingt der Motor belastet???

Ist es entriegelt???

Wenn der Motor nicht belastet klingt.... Viel Spaß ;-)

Wenn doch dann ists sicherlich nur irgendwo nicht richtig entriegelt oder so

jokerdoc

Threadstarter
Also ich war bei Audi und die haben das Verdeck einmal Manuell geöffnet aber es geht trotzdem nicht, werde noch Wahnsinnig, man hört den Motor aber Laufen, bitte helft mir.

Turbo_Freak

Also ich würd einfach mal das ganze zerlegen und schaun wies beim Motor aussieht.

Vielleicht ist ja irgendwas ausgehängt, abgerissen oder so ;-)

herr_kiki

Geh doch einfach mal in ein anderes Forum

www.audicabriolet.de da wird dir sicher geholfen. Ist ein altbekanntes Problem mit den elektrischen Dächern bei dem Cab.

Mfg Stephan

Thema:

Audi Cabrio bj 95

Audi Cabrio bj 95 - Ähnliche Themen

Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
linke Rückleuchte komplett defekt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben sich nach und nach meine Rücklichter auf der LINKEN Heckseite meines VW Polos 6N (Bj 95) verabschiedett...
Motor nagelt immer mal: Hallo, Freund von mir hat sich einen C4 zugelegt mit ca. 212.000 km , das Auto wurde ihm auch feundlicherweise gebracht usw. bzw. wurde so...
Oben