audi cabrio 1,9 tdi, tiefer legen, wie tief kann ich gehen ????

Diskutiere audi cabrio 1,9 tdi, tiefer legen, wie tief kann ich gehen ???? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi 80, 90, 100; hey leutzzzzz... wollt mein audi cabrio (baujahr 2000, 1,9 tdi) tiefer legen.. und jetzt stell ich mir die frage, wieviel.... dachte an 60/50...
Y

YuStyle

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
13
hey leutzzzzz...

wollt mein audi cabrio (baujahr 2000, 1,9 tdi) tiefer legen..

und jetzt stell ich mir die frage, wieviel....

dachte an 60/50

geht das ohne zu bordeln...

habe 16" drauf, original audi felgen.... würde auch wieder 16" kaufen..

haut das hin.... ohne das die räder schleifen ???

thanksssssss to yaaaa allll
 
M

mister89

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
359
Kommt drauf an... Wenn du auf deine 16 zöller nen 100er Querschnitt drauf hast könnte das Eng werden :D.
Ne aber im ernst: Wenn deine Reifen vom Gesamtdurchmesser nicht viel grösser sind als die Originalen, dann passt das ohne Probleme (also ein 60/60 passt, dann wir es ein 60/50 auch tun ;) ).
Und die Radkästen beim Audi 80 kann man glaub ich sowieso nur Ziehen, und nicht Bördeln, wenn ich das jetzt nicht verwechsel (Bördeln-> Kanten umlegen; Ziehen->Radläufe durch herausziehen verbreitern, korrigiert mich wenns nicht so war ;) )...

gruß mister89
 
Y

YuStyle

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
13
danke dir..

also man kann sie scho bördeln... also umlegen ;)

d.h. ich könnt in tiefer legen ohne probleme...

was haltet ihr eigenltich von supersport fahrwerken ???

ich steh ja mea auf weitec
 
Avantler85

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Ort
bei Schweinfurt
supersport!? kein kommentar.

weitec kann man lassen. is ja dasselbe wie kw.

empfehlung: H&R, Bilstein

MfG Domi
 
Mealer

Mealer

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
304
Ist der Rest vom Auto noch original oder hast ein Bodykit oder ähnliches dran?

Wenn du im Alltag nicht vor jeder Bodenwelle oder jedem Bordstein Angst haben willst, dass du dir die Ölwanne aufreist sind 40mm tiefer völlig ausreichend. Bei allem was noch tiefer ist muss man aufpassen wenn man unterwegs ist.
 
Y

YuStyle

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
13
also das auto is im originalem zustand, das bleibt auch so..... keine spoiler oder aehnliches dran.... wollt ihn nur tiefer legen, ich denke das reicht auch bei dem modell, hmmm... 40/40 i s aber net keilförmig, bringt eswas VA federteller einzubauen ? das senkt ihn doch um 1 cm.. als teoretisch is er dann 50/40 tief, oder net ???
 
Thema:

audi cabrio 1,9 tdi, tiefer legen, wie tief kann ich gehen ????

Sucheingaben

audi 80 cabrio tieferlegen

,

wie tief kann den audi 80 cabrio legen

,

wie tief audi 80 cabrio

,
audi cabrio tieferlegen preis
, audi80 cabrio tieferlegen, Audi cabrio Tiefer legen, audi cabriolet tieferlegen, wie tief kann ich mein audi 80 legen, audi 80 cabrio bördeln

audi cabrio 1,9 tdi, tiefer legen, wie tief kann ich gehen ???? - Ähnliche Themen

  • Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an

    Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Cabrio 5E. Der Gute ist Baujahr 92 und eigentlich noch prima in Schuss...bis auf die...
  • Sitze/ Lederausstattung Audi Cabrio Typ 89

    Sitze/ Lederausstattung Audi Cabrio Typ 89: Hallo, ich suche Vordersitze sowie eine Rückbank für mein Audi Cabrio Baujahr 93. Gerne Lederausstattung bzw. gut erhalte Stoffsitze. Wichtig...
  • Audi 80 Cabrio ABK läuft unrund!

    Audi 80 Cabrio ABK läuft unrund!: Hallo liebe Gemeinde ich brauch dringend Hilfe, mein Audi 80 ABK Bj. 08/94 macht mir echt große Sorgen. Er läuft zu fett und dadurch hat er einen...
  • Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine

    Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine: Hi Leute! Mal ne Frage: Passen die Rückleuchten der Kofferraumklappe vom Cabrio auch auf die Limousine? Der B4 hat ja det häßliche Plastik rund um...
  • Audi 80 Cabrio Typ 89, Startprobleme

    Audi 80 Cabrio Typ 89, Startprobleme: Motor-Kennbuchstabe NG, AXG Hallo zusammen, ich bin kein Experte, und beschreib mal was los ist: Mein Audi startet im kalten Zustand eigentlich...
  • Similar threads

    • Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an

      Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Cabrio 5E. Der Gute ist Baujahr 92 und eigentlich noch prima in Schuss...bis auf die...
    • Sitze/ Lederausstattung Audi Cabrio Typ 89

      Sitze/ Lederausstattung Audi Cabrio Typ 89: Hallo, ich suche Vordersitze sowie eine Rückbank für mein Audi Cabrio Baujahr 93. Gerne Lederausstattung bzw. gut erhalte Stoffsitze. Wichtig...
    • Audi 80 Cabrio ABK läuft unrund!

      Audi 80 Cabrio ABK läuft unrund!: Hallo liebe Gemeinde ich brauch dringend Hilfe, mein Audi 80 ABK Bj. 08/94 macht mir echt große Sorgen. Er läuft zu fett und dadurch hat er einen...
    • Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine

      Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine: Hi Leute! Mal ne Frage: Passen die Rückleuchten der Kofferraumklappe vom Cabrio auch auf die Limousine? Der B4 hat ja det häßliche Plastik rund um...
    • Audi 80 Cabrio Typ 89, Startprobleme

      Audi 80 Cabrio Typ 89, Startprobleme: Motor-Kennbuchstabe NG, AXG Hallo zusammen, ich bin kein Experte, und beschreib mal was los ist: Mein Audi startet im kalten Zustand eigentlich...
    Top