audi bj03 für 15.000 euro ?!

Diskutiere audi bj03 für 15.000 euro ?! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey Berichtigt mich wenn ich mich täusche...aber es gibt doch das "alte" modell vom a3, dann das bj03 mit dem nicht ganz durchgezogenen...
M

Mati'Q

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey
Berichtigt mich wenn ich mich täusche...aber es gibt doch das "alte" modell vom a3, dann das bj03 mit dem nicht ganz durchgezogenen chromgrill vorne und das modell, das neuste, mit dem komplett durchgezogenen chromleisten. Ich hätte gerne das mittlere modell oder das ganz neue :). also auf jeden fall nicht den "alten" er kann bis zu 150.000 km runter haben, sollte diesel sein und 120 bis 140 ps haben. ausstattung und farbe egal. autoscout und mobile.de hab ich schon geguckt aber naja.... ist das realitisch dass ich den ranbekomme zu diesem preis oder kann ich das komplett vergessen ?
 
M

muelli

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
also da du bis zu 150tkm in kauf nimmst, sag ich, dass das absolut drin ist :)
da würd ich sogar sagen da ist was mit richtiger oberklassen-ausstattung drin :D
 
M

Mati'Q

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hey
danke muelli für deine antwort. Ich hab gesehen dass das topic hier um die 50 hits hat...hat denn keiner von euch profis ne meinung weiter dazu ?(
wäre sehr dankbar
danke
Torsten
 
Thema:

audi bj03 für 15.000 euro ?!

audi bj03 für 15.000 euro ?! - Ähnliche Themen

Typischer Proll ^^: Habe hier ja schon einige Proll-Geschichten gelesen, nun auch eine von mir (einem ganz neuem Neuling :D ): Vorweg: Ich bin nur Beifahrer und...
Oben